1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Kate Middleton nicht schwanger Style Haare Frisur dünn
Herzogin Kate soll wieder schwanger sein...
...und weitere People-News des Tages
8

Janet Jackson leidet nicht an Krebs, den Dschungelcampern blüht weniger Luxus und Herzogin Kate soll schon wieder schwanger sein. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Kate Middleton nicht schwanger Style Haare Frisur dünn
Es ist das Gerücht des Tages - in die Welt gesetzt vom Klatschheft «Life & Style». Demnach soll Herzogin Kate, 33, mit Baby Nummer drei schwanger sein, sie befinde sich bereits im dritten Monat. Die frohe Botschaft sollen sie und ihr Mann Prinz William, 33, der Familie an Weihnachten verkündet haben. Alles Quatsch, heisst es nun gemäss «Gossip Cop». Die Website, die es sich zum Job gemacht, Storys aus der Welt der Prominenten auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen, will das von einem Palast-Insider wissen. So schön ein drittes Baby wäre - wir schenken der News genauso wenig Glauben. Ein weiteres Gerücht,... Getty Images
Janet Jackson Krebs-Verdacht Absage Welttournee
...das sich inzwischen als falsch erwiesen hat, betrifft Janet Jackson. Die Sängerin musste an Weihnachten ihre Welttournee aus gesundheitlichen Gründen absagen. Sofot hiess es, die 49-Jährige hätte Kehlkopfkrebs. Doch das stimmt nicht, wie sie nun auf Facebook klarstellt. «Die Gerüchte sind falsch. Ich habe keinen Krebs. Ich erhole mich bereits wieder.» Getty Images
DJ Antoine Freundin Gerücht Laura Zurbriggen Instagram
Offiziell verstehen sich Laura Zurbriggen, 21, und DJ Antoine, 40, einfach nur sehr gut. Doch inoffziell soll zwischen dem Model und dem Musiker mehr sein als nur Freundschaft. Denn auffällig sind die Zufälle, dass die beiden mehr als nur einmal zur gleichen Zeit am selben Ort waren. Ein Bekannter erzählt dem «Blick» nun, dass die Walliserin bereits zu ihrem Liebsten gezogen ist - in dessen Villa in Sissach. via Instagram.com
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Bei Nicole Scherzinger, 37, ist leugnen zwecklos. Die Ex von Lews Hamilton, 31, ist wieder frisch vergeben. Der Glückliche ist zumindest im Tennis-Zirkus kein Unbekannter:  schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Grigor Dimitrow, 24, ein Tennisspieler aus Bulgarien. Die beiden wurden am Rande des Turniers im australischen Brisbane beim Küssen erwischt - der Fotobeweis liegt «Courier Mail» vor. Scherzinger scheint auf Sportler zu stehen: erst ein Formel-1-Fahrer, dann ein Techtelmechtel mit dem Schweizer Fussballer Pajtim Kasami, 23, und jetzt ein Tennisspieler. schweizer-illustrierte.ch
Susan Sideropoulos und Ehemann Jakob Shitzberg 2015
Susan Sideropoulos hat den Richtigen längst gefunden. Mit ihrem Mann Jakob Shtizberg, 36, ist die Schauspielerin bereits seit 20 Jahren zusammen. Sie war damals 15, er 16, als sie sich das erste Mal küssten. «Das war sehr romantisch», erinnert sich die 35-Jährige in einem Interview mit der «Bild»-Zeitung. Darin erzählt sie, dass sie - wie jedes andere Paar auch - ihre Krisen hätten, aber sie würden sich immer etwas bewusst machen: «Mein Mann sagt immer: ‹Eine Beziehung ist wie ein Unternehmen. Man muss immer daran arbeiten, kann sich nicht darauf ausruhen.› Wir lieben uns mit all unseren Schwächen. Heutzuzage sucht man immer das Perfekte, und wenn es nicht gut genug ist, tut man es zur Seite und sucht sich was Neues. Den perfekten Partner gibt es nicht.» Getty Images
Natacha Mundart Sölli Sölli nid Freund Liebe Single Trennung
Fünf Jahre war Mundartsängerin Natacha mit dem Basler Bauunternehmer Dominik Lingg, 49, zusammen. Seit ein paar Monaten ist alles aus und vorbei, wie die 52-Jährige nun im «Blick» erzählt. «Dominik kam wie aus dem Nichts und sagte mir, dass bei ihm die Schmetterlinge nicht mehr fliegen.» Sie sei unter Schock gestanden, als ob ihr jemand den Boden unter den Füssen weggezogen habe. Sie habe immer noch Mühe mit der Trennung, «weil ich es nicht verstehe».  RDB/Sobli/Karl-Heinz Hug
Dschungelcamp 2015 Daniel Hartwich und Sonja Zietlow Moderatoren
Am 15. Januar lädt das Modertoren-Duo Sonja Zietlow, 47, und Daniel Hartwich, 37, wieder zum allabendlichen Dschungelcamp-Gucken. Während es sich unsereins vor dem Fernseher gemütlich machen kann, beginnt für die Teilnehmer schon vor dem Einzug in den Dschungel der Ernst des Lebens. Gemäss der «Bild»-Zeitung hat RTL gleich mehrere Änderungen vorgenommen: Erstens fliegen die Kandidaten nicht mehr in der Business Class nach Australien. Zweitens wurden die vier Übernachtungen in einem Luxus-Hotel gestrichen. Und drittens dürfen sie bis zum Einzug keinerlei Kontakt zueinander haben. Vorgangige Absprachen sollen dadurch vermieden werden. RTL