1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Liliana Matthäus ist wieder Single - Trennung von Vito Schnabel
Liliana Matthäus übt Rache...
...und weitere People-News des Tages
9

Model Liliana Matthäus zieht vor Gericht, Ex-Bachelor Paul Janke macht Bekanntschaft mit einem Schweizer auf der Herrentoilette und Angelina Jolie zofft sich mit ihrem Ehemann Brad Pitt. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland aufgefallen sind.

Liliana Matthäus ist wieder Single - Trennung von Vito Schnabel
Im April dieses Jahres wurde Liliana Nova ehemals Matthäus, 27, verhaftet. Sie soll die Kreditkarte ihres Ex-Freundes Michael Hadjedj gestohlen und damit ausgiebig geshoppt haben. Sie sass 24 Stunden im Knast. Einen Prozess gegen sich konnte sie jedoch abwenden, denn sie hatte Beweise dafür, dass sie die Kreditkarte benutzen durfte. Jetzt schlägt sie zurück und will Hadjedj vor Gericht bringen. Liliana verlangt Schadenersatz. Ihr Rechtsanwalt sagt gemäss «NY Daily News», dass Hadjedi aus Rache handelte, weil seine Klientin ihn verlassen hatte. Getty Images
Kochweltmeisterschaft Ungarn Junioren-Nati mit Elisabeth Albrecht Sieger
Die Schweiz ist Koch-Weltmeister - und dies nach 2009 und 2005 bereits zum dritten Mal in Folge! An der WM in Luxemburg am 23. und 26. November holte sich die Junioren-Nati in den beiden Disziplinen «warme Küche» und «kalte Küche» jeweils eine Goldmedaille und damit gesamthaft den Weltmeistertitel. Der Sieg ist Lohn für das monatelange Training der sieben Jung-Köche. Für die 24-jährige Elisabeth Albrecht, die einzige Frau im Team, war bereits vor der Reise nach Luxemburg klar: «Das Ziel ist der Weltmeistertitel!», wie sie SI online sagte. Hotel & Gastro Union / Facebook
Paul Janke Facebook Bachelor DJ Antoine
Wen man auf der Toilette nicht alles trifft. Ex-Bachelor Paul Janke, 33, postete am Donnerstag dieses Bild auf sein Facebook-Profil und schrieb dazu: «Da wasche ich mir gerade die Hände und da steht ein sehr sympathischer DJ-Kollege neben mir - DJ Antoine. Ganz liebe Grüsse aus München.» via Facebook.com
Fussballer Sami Khedira mit Model Lena Gercke
Seit drei Jahren sind Lena Gercke, 26, und der deutsche Nationalspieler Sami Khedira, 27, ein Paar und seit zwei Jahren verlobt. Die zwei leben in Madrid. In der aktuellen Ausgabe der «Gala» sagt sie über ihr Leben mit ihm: «Wir sind beide sehr spontan und unternehmen in unserer Freizeit viel gemeinsam. Wir gehen gerne in englischsprachige Kinos, weil ich nicht so gut Spanisch spreche. Und ich versuche gerade, kochen zu lernen.» Gercke freue sich schon jetzt auf Weihnachten. «Sami und ich fahren jedes Jahr zusammen mit unseren Familien irgendwohin, wo Schnee liegt. Das ist wunderbar, weil wir uns alle so gut verstehen und uns während des Jahres nicht so oft sehen.» Getty Images
Robbie Williams (Angel) Baby Instagram
Über die Geburt seines Sohnes Charlton berichtete Robbie Williams, 40, vor einem Monat live aus dem Kreisssaal. Bislang war nicht durchgesickert, was seine Frau, Ayda Field, 35, von der Aktion hielt. Vermutlich aber nicht viel. Denn auf einem Foto, das der Sänger am Mittwoch auf Instagram lud, ist ein hellblaues Lätzchen zu sehen - mit der Aufschrift: «Mama sagt, dass Papa bei meiner Geburt ein viel schlimmerer Quälgeist war als ich.» via Instagram.com
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Grosse Ehre für den «Homeland»-Schauspieler Damian Lewis, 43. Von Prinz William, 32, bekam er am Mittwoch einen Orden für seine Verdienste als Schauspieler. Grosse Ehre aber auch umgekehrt für den Royal. Er und seine Frau, Herzogin Kate, 32, sind beide grosse Fans der TV-Serie und William durfte seinem Star zum ersten Mal persönlich begegnen. schweizer-illustrierte.ch
Annemarie Düringer tot
Die Schauspielerin Annemarie Düringer kam am 26. November 1925 zur Welt in Arlesheim - und ist an ihrem 89. Geburtstag am 26. November 2014 verstorben. Das Wiener Burgtheater, das mit Düringer ein langjähriges Ensemblemitglied verliert, schreibt in einer Mitteilung, dass Düringer «sanft entschlafen» sei. Trotz ihrer grossen Liebe zum Theater blickte Düringer auch auf eine reiche Karriere als Filmschauspielerin zurück. In bester Erinnerung ist sie dem Kinopublikum wohl mit ihrer Rolle als Frieda Eggenschwyler in «Die Herbstzeitlosen» oder als Louise in «Lovely Louise». Keystone
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Ein tragisches Unglück erschüttert die Sportwelt: Der australische Cricket-Nationalspieler Phillip Hughes, 25, wurde vor zwei Tagen während eines Matchs von einem Ball getroffen. Der Aufprall war so heftig, dass er sich erst noch mit den Händen auf den Knien abstützte, dann aber plötzlich zusammenbrach. Jetzt ist er tot. Gemäss dem «Sydney Morning Herald» hat der Ball eine Arterie in Hughes Kopf zertrümmert. Die Folge: Die Blutzufuhr war sofort unterbrochen. Hughes war... schweizer-illustrierte.ch
Philip Hughes Cricket tot Fahnen Halbmast
...bei den Australiern sehr beliebt. Seit Bekanntgabe seines Todes wehen die Fahnen im Cricket-Stadion von Sydney derzeit auf Halbmast. Getty Images