1. Home
  2. People
  3. Und übrigens...

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Lindsay Lohan & Co.
Und übrigens...
5

...gewinnt Lindsay Lohan einen «Biggest Comeback»-Award, ist mit «Verbotene Liebe» endgültig Schluss und die ersten Details zur neuen Liebe von «Bachelor» Christian Tews sind durchgesickert. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys uns sonst noch aufgefallen sind.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Da staunte wohl selbst Lindsay Lohan: Die 28-jährige Schauspielerin wurde am «Ischia Global Film & Music Festival» tatsächlich mit einem Award für das «grösste Comeback» geehrt. Erstaunlich deshalb, weil sich ihre Engagements der letzten Zeit auf den mässig erfolgreichen Kinofilm «The Canyons» sowie einige TV-Auftritte beschränkten. Die Begründung der Veranstalter: Ihr Engagement, sich nach zahlreichen Therapien wieder in der Schauspielkunst zu etablieren, sei zu würdigen. schweizer-illustrierte.ch
Verbotene Liebe ARD 4500 Folge
Nach über 4500 Folgen ist Schluss: «Verbotene Liebe» wird per Anfang 2015 eingestellt, nach ziemlich genau 20 Jahren. Wie ARD mitteilt, sei der Produktionsvertrag für die Vorabend-Soap gekündigt worden. Den Sendeplatz übernimmt Jörg Pilawa mit dem «Quizduell». Fans von Herz-Schmerz-Geschichten müssen aber nicht verzweifeln, denn... ARD
Wayne Carpendale übernimmt «Nur die Liebe zählt»
...«Nur die Liebe zählt» ist zurück! Nachdem die Show auf Sat.1 im Juli 2011 abgesetzt wurde, gibts unter dem Namen «All you need is love» bald wieder Verliebte bei Liebeserklärungen und Zerstrittene bei Versöhnungen zu sehen. Die Moderations-Nachfolge von Kai Pflaume übernimmt Wayne Carpendal - für den 37-Jährigen ist das nach «Deal or no Deal» bereits der zweite Moderationsjob, den er sich beim deutschen Sender sichern konnte. Getty Images
Christian Tews nach Trennung von Katja Kühne im Interview
Vor wenigen Tagen bestätigte «Der Bachelor» Christian Tews gegenüber dem Magazin «OK», dass es eine neue Liebe in seinem Leben gibt. Wer die Glückliche ist, wollte der 33-Jährige nicht verraten. Nun sickern die ersten Details durch. Gegenüber RTL verriet ein Insider: Das Paar habe sich bereits Anfang Jahr auf einer Messe in Berlin kennengelernt. Die Unbekannte soll in einer Luxusvilla in der Pfalz wohnen und ein paar Jahre älter sein als er. Getty Images
Olivia Wilde Baby
Wer guckt denn hier über die Schulter von Schauspielerin Olivia Wilde? Es ist Otis Alexander, der drei Monate alte Sohn der Schauspielerin und ihres Verlobten Jason Sudeikis, 38. Bisher hatte die 30-Jährige das Gesicht des Kleinen auf Fotos immer gut versteckt. Auf Facebook präsentiert sie jetzt den Sohnemann zum ersten Mal von vorne - während man von ihr selbst einzig die braune Mähne zu sehen bekommt. Facebook