1. Home
  2. People
  3. Und übrigens...

Schweizer Illustrierte Fallback
Lindsay Lohan & Co.
Und übrigens...
5

...hat Skandalnudel Lindsay Lohan (mal wieder) einen Entzug hinter sich, heiratet «How I Met Your Mother»-Schauspielerin Alyson Hannigan (mal wieder) und hatte Rüpel-Rapper Bushido (mal wieder) das Vergnügen mit der Polizei. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Niemand glaubte an diese Beziehung - aber alle taten total überrascht, als das Ende besiegelt war: Nur vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter Amelia trennte sich das Dschungelcamp-Paar Rocco Stark, 27, und Kim Debkowski, 21. Und jetzt, gerade mal sechs Wochen später, wird der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht, 57, schon mit einer neuen Dame gesichtet! Es handelt sich ausgerechnet um die Nanny seiner Tochter, wie «Bild» aufdeckt. Was Rocco dazu zu sagen hat? «Kein Kommentar.» schweizer-illustrierte.ch
Brad Pitt mit Zwillingen Vivienne und Knox
Eine richtige Globetrotter-Familie! Die Jolie-Pitts sind zurzeit ständig auf Achse - dabei haben Angelina, 38, und Brad, 38, mit ihren Kindern alle Hände voll zu tun. Gerade weilen sie in Tokio, um seinen aktuellen Film «World War Z» zu promoten. Brad soll seiner Angelina übrigens gerade einen Privat-Jet geschenkt haben, damit sie sich öfter und schneller sehen können, wenn die Familie auf der ganzen Welt verstreut ist.
Alyson Hanigan How I met your Mother Verlobungsring
Seht her, er hat mich mit einem Ring überrascht! Alyson Hannigans, 39, Freude steht ihr ins Gesicht geschrieben. Ist ja auch kein Wunder: Der Diamantring hat sie von ihrem Mann - zum zehnten Hochzeitstag, inklusive erneutem Antrag. Die Frage, ob die «How I Met Your Mother»-Darstellerin Ja gesagt hat, erübrigt sich. Getty Images
Bushido Twitter-Bild Hausdurchsuchung
Skandalrapper Bushido hat am Mittwoch Besuch - uneingeladenen. «Ich grüsse die zahlreichen Beamten, die ganz tapfer mein Büro durchsuchen, um eine ‹gefährliche› CD zu beschlagnahmen;)», twittert er unter den selbst gemachten Schnappschuss. Und hält seine Follower über die Razzia in seinem Büro auf dem Laufenden: «So, Durchsuchung beendet, glaube die wollten einfach nur CDs umsonst abgreifen. Aufgeräumt hat keiner, dachte dafür waren die Damen dabei...» via Twitter.com
Hana Nitsche mit Familie von Russell Simmons
Erst feierten sie ihre Liebe öffentlich am Strand. Dann folgte die Trennung. Kurze Zeit später stand das deutsche «GNTM»-Model Hana Nitsche, 27, in einem TV-Interview plötzlich wieder offen zu ihrer Beziehung zum amerikanischen Musikproduzenten Russell Simmons, 55. Da soll noch einer schlau werden! Jetzt scheint das illustre Paar aber ganz plötzlich den Turbogang eingelegt zu haben. Auf dem Roten Teppich eines Charity-Anlasses in New York mimen die zwei die glückliche Patchwork-Familie. Und Simmons Töchter machen brav mit. Getty Images