1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Max Loong Bali Hotel Instagram Vermögen Liebe Sepideh Haftgoli Hochzeit
Max Loong feiert Luxus-Junggesellen-Abschied...
...und weitere People-News des Tages
4

Moderator Max Loong könnte schon bald verheiratet sein, Prinzessin Sofia schlägt sich mit Plagiatsvorwürfen herum und Arnold Schwarzenegger beehrt demnächst Zürich. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Max Loong Instagram vor Hochzeit Freundin
Ist Max Loong schon bald Ehemann? Immerhin lädt Max Loong, 35, seine Jungs zum legendären Bachelor-Abend. Location ist gemäss Instagram das Luxushotel Fairmont Grand in San Diego. Könnte auch gleich der passende Ort fürs Ja-Wort sein. Letzten Herbst verlobte sich der Moderator mit seiner Freundin Sepideh Haftgoli, 34, über den genauen Hochzeitstermin schwiegen die Verlobten bisher. via Instagram.com
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Der Terminator kommt! Neben vielen anderen Hollywood-Stars beehrt auch Arnold Schwarzenegger das Zurich Film Festival. Der 68-Jährige erhält am 30. September den Golden Icon Award, den Preis fürs Lebenswerk. schweizer-illustrierte.ch
Swiss Music Awards 2015 DJ Antoine und Chris von Rohr
Ein DJ schlägt gerne über die Stränge? Nicht, wenn er DJ Antoine heisst. Der «Solothurner Zeitung» sagte der 40-Jährige, dass er beim Auflegen maximal zwei Gläser Champagner trinke. Ab einem gewissen Alter sei das Trinken eine Frage der Vernunft, so der Basler. Tilllate.com / Oskar Moyano
Justin Bieber für Calvin Klein
Bis nach Australien musste Justin Bieber reisen, um endlich mal über sein Gefühlsleben zu berichten. In einem Radiointerview sprach der 21-jährige Sänger laut People.com über den Grund, warum er schon länger Single ist: «Mein Herz wurde gebrochen. Ich versuche einfach, die Wunde heilen zu lassen.» Calvin Klein