1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

7

Michelle Hunziker ärgert sich über Kritik an ihrem Privatleben, Benedict Cumberbatch ist verlobt und Stefan Angehrn will auch bald wieder heiraten. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys uns sonst noch aufgefallen sind.

Sie liess die halbe Welt an ihrer Hochzeit teilhaben und jetzt kommt die Quittung! Nachdem kurz vor dem Fest die Wunschliste des Paares an die Medien geriet, regen sich die Italiener jetzt über den Luxus-Lifestyle von Michelle Hunziker, 37, und Tomaso Trussardi, 31, auf. Eine Pfanne für 5000 Euro sei übertrieben, so die Meinung der meisten. Jetzt platzte Belle Michelle der Kragen: «Wir sind enttäuscht, weil die Liste privat war und das Passwort dazu nur die geladenen Gäste hatten», sagte sie dem italienischen Magazin «Chi». Dukas
Oliver Sanne Der Bachelor 2015 Deutschland ohne Freundin Facebook
Bald haben die Deutschen auch wieder einen Bachelor. Der Neue ist - wie unser aktueller Rafael Beutl, 29, - ein Mister! Oliver Sanne, 28, amtierender Mister Germany soll diversen Medienberichten zufolge als Nachfolger von Christian Tews nach Südafrika reisen. «Der Bachelor» Deutschland kommt voraussichtlich im Januar im Fernsehen. via Facebook.com
Stefan Angehrn Renata Angehrn Zwangsversteigerung Haus
Stefan Angehrn wills nochmal wissen. Zu seinem 50. Geburtstag am Mittwoch verrät der ehemalige Box-Star dem «Blick», dass er seine Freundin Bettina Pape, 51, heiraten möchte. «Ich wünsche mir eine romantische Hochzeit, auf einer kleinen Insel, barfuss am Strand», so Angehrn. Ein Termin stehe noch nicht fest, aber: «Vielleicht machen wirs ja 2015 im verflixten siebten Jahr.» RDB
Benedict Cumberbatch Freundin Sophie Hunter Hochzeit
Ganz traditionell ging diese Verlobungsmeldung raus. Die Eltern von «Sherlock»-Star Benedict Cumberbatch, 38, verkündeten die frohe Botschaft in der «Times» vom Mittwoch. Der Schauspieler... Screenshot
Benedict Cumberbatch Freundin Sophie Hunter Hochzeit
...und seine Zukünftige, Sophie Hunter, 36, hielten ihre Beziehung bisher gänzlich aus der Öffentlichkeit. Nachdem die Eltern dem Versteckspiel jetzt aber ein Ende gesetzt haben, bestätigte ein Sprecher Cumberbatchs die Verlobung. Ein Hochzeitstermin ist nicht bekannt. Getty Images
Pippa Middleton scheint endlich den ersehnten Karrieresprung zu schaffen. Die 31-jährige Schwester von Herzogin Catherine, 32, soll kurz vor der Vertragsunterzeichnung mit dem US-TV-Sender NBC stehen. Wie ein Insider gegenüber NYPost.com ausplaudert, habe man bereits ein Testshooting mit der Britin gemacht - den Job als Korrespondentin habe sie so gut wie in der Tasche. Dukas
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Robert Downey Jr., 49, und seine Frau Susan, 40, sind angeblich zum zweiten Mal Eltern geworden. Wie People.com berichtet, soll Sohn Elias, 2, ein kleines Schwesterchen bekommen haben. Das Paar hat die Nachricht noch nicht bestätigt. Downey Jr. hat noch einen weiteren Sohn aus erster Ehe - Indio ist 21 Jahre alt. schweizer-illustrierte.ch