1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Michelle Hunziker Hochzeit Tomaso Trussardi schwanger Baby Sole
Michelle Hunziker macht Käse-Werbung...
...und weitere People-News des Tages
8

Die Schweizer Moderatorin Michelle Hunziker hat einen neuen Werbedeal, Königin Máxima der Niederlande bangt um ihren Vater und «GZSZ»-Philip geht ins Dschungelcamp. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Michelle Hunziker Hochzeit Tomaso Trussardi schwanger Baby Sole
Das ist kein Käse! Michelle Hunziker, 37, ist neue Werbefigur für Emmentaler. «Sie ist eine sympathische Frau, mag Emmentaler und spricht Schweizerdeutsch», begründet Emmentaler-Präsident Hans Wälti gegenüber Blick.ch die Wahl. Die Werbe-Spots werden zurzeit in Italien gedreht, im Frühling 2015 sollen sie dann im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Als Käse-Fan hat sich auch... Getty Images
Kylie Minogue beim Fondue essen in Zürich
...Kylie Minogue geoutet. Vor ihrem Auftritt im Zürcher Hallenstadion am Montag hat sich die 46-Jährige in der Garderobe noch ein Fondue mit ihren Bandkollegen gegönnt, wie sie auf Instagram zeigt. Und die Schweizer Spezialität scheint der australischen Pop-Queen geschmeckt zu haben. via Instagram.com
Derdiyok.jpg
Eren Derdiyok, 26, ist unter der Haube! Der Schweizer Fussballer hat in Istanbul seine Freundin standesamtlich geheiratet, schreibt Blick.ch. «Das richtige Hochzeitsfest wird dann aber in der Schweiz stattfinden», sagt der Nati-Kicker. Zwei Jahre lang war er mit seiner Kardelen, 21, verlobt. Dieter Eikelpoth für GOAL
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Die Königin der Niederlande bangt um ihren kranken Vater. Am Wochenende eilte Máxima, 43, nach Argentinien, um den 86-Jährigen im Spital zu besuchen. Er soll an Leukämie erkrankt sein. Schon am nächsten Tag nahm sie aber wieder das nächste Flugzeug zurück nach Hause. Wie es um den Gesundheitszustand von Máximas Papa wirklich steht, ist nicht bekannt. schweizer-illustrierte.ch
GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt Philip Höfer
Auf Kuscheln im Bett muss dieser gutaussehende junge Mann bald für zwei Wochen verzichten. Stattdessen wird Jörn Schlönvoigt, der in «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» seit Jahren Philip Höfer spielt, demnächst auf einer Bahre im australischen Dschungel nächtigen müssen. Der 28-jährige Soap-Star macht laut «Bild» bei «Ich bin ein Star - holt mich hier raus!» mit und wird dort wohl seinen Mitstreiterinnen - Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger, 22, zum Beispiel oder «DSDS»-Sternchen Tanja Tischewitsch, 26 - zünftig den Kopf verdrehen. SI online
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Am Sonntag sorgte Udo Lindenberg, 68, am Flughafen Fuhlsbüttel für Furore. Beim Security-Check stoppten Bundespolizisten den deutschen Rocker - in seinem Koffer lag zwischen Kleidern und Autogrammkarten ein geladener Revolver. «Alles cool, keine Panik. Im Trubel der Tour-Ereignisse war der Ballermann meines Bodyguards im Köfferchen vergessen worden. Und ich pack ja nicht selber», begründete Lindenberg den Vorfall gegenüber der «Bild»-Zeitung. Gegen den Musiker läuft nun ein Verfahren wegen Verstosses gegen das Waffengesetz. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Jetzt hat ers definitiv in den Hollywood-Olymp geschafft. Nach seinem Sieg bei den Oscars im vergangenen Jahr wurde Matthew McConaughey, 45, nun mit einem Stern auf dem berühmten «Walk of Fame» verewigt. «Das ist ein besonderer Tag, ein grossartiger Moment in meiner Karriere und auch für meine Familie», sagte der Schauspieler bei der Enthüllung des Sterns. schweizer-illustrierte.ch
Kim Kardashian Twitter Nacktfoto Hintern Po sexy Paper
Mit ihrem Popo-Foto sorgte Kim Kardashian, 34, vergangene Woche für mächtig Wirbel. Offenbar ist aber alles nur Fake gewesen. «Sie sieht absolut lächerlich aus. Niemandes Arsch ist so gross», sagt Fotograf Nicky Johnston zu «The Sun». Josh McDermott, ein professioneller Bildbearbeiter geht sogar noch weiter: «Auch wenn es Kims Körper ist, haben sie den Kopf von einer anderen Pose genommen. Denn es ist sehr schwierig, den Kopf von dieser Pose aus so weit zu drehen, wie sie es macht.» via papermag.com