1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News vom Wochenende

Miss World 2015 Spanien Mireia Lalaguna Rojo
Die schönste Frau der Welt kommt aus Spanien...
...und weitere People-News vom Wochenende
4

Liam Gallagher muss blechen, Jörg Pilawa spricht über seine unheilbar kranke Tochter und die neue Miss World stammt aus Barcelona. Herzlich willkommen zu den People-News vom Wochenende. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind. 

Miss World 2015 Spanien Mireia Lalaguna Rojo
Mireia Lalaguna Roya heisst die neue Miss World 2015. Die 23-jährige Pharmazie-Studentin aus Barcelona hat im chinesischen Sanya die Konkurrenz hinter sich gelassen. Die Wahl hat einen fahlen Beigeschmack: Es wurde mit keinem Wort erwähnt, dass der Teilnehmerin aus Kanada die Einreise nach China verweigert wurde. Ohne offizielle Begründung. Inoffiziell aber wohl deshalb, weil Anastasia Lin, 25, eine gebürtige Chinesin, sich mehrfach kritisch über das politische System ihrer Heimat äusserte. Getty Images
Jörg Pilawa für Quizduell
Rheuma. Diese Diagnose stellten Ärzte Jörg Pilawas Tochter Nova, als diese zwei Jahre alt war. Für ihn und seine Frau sei dies zunächst ein Schock gewesen, erzählt der 50-Jährige in der «Bild am Sonntag». «Man weiss nicht, wie der Krankheitsverlauf sein wird. Wird es neue Schübe geben, nehmen die Schmerzen zu, sind andere Gelenke betroffen?» Inzwischen ist Nova vier und sie bekommt einmal in der Woche eine Rheuma-Spritze. Der Moderator («Quizduell») möchte nun über Rheuma bei Kindern aufklären. Denn viele wüssten gar nicht, dass Rheuma keine Altersgrenze kennt. Keystone
Audrina Patridge The Hills Baby Schwanger instagram
Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk macht Audrina Patridge, 30, ihrem Verlobten Corey Bohan. «Baby ist unterwegs», schreibt die «The Hills»-Schauspielerin zu diesem Instagram-Bild, das sie mit einem Schwangerschaftstest in der Hand zeigt.  via Instagram.com
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Liam Gallagher, 43, und Nicole Appleton, 41, waren 14 Jahre lang ein Paar. Dann ging er fremd und schliesslich wurde die Ehe vor einem Jahr geschieden. Mit der Scheidung begann der Streit ums Geld. Jetzt hat ein Gericht gemäss britischen Medien gesprochen: Der Ex-Oasis-Sänger muss die Hälfte seines Vermögens seiner Ex überweisen. In Zahlen bedeutet das: Über 8 Millionen Franken gehören nun der ehemaligen All-Saints-Sängerin.  schweizer-illustrierte.ch