1. Home
  2. People
  3. Und übrigens...

Mona Stöckli mit Freund Marcel verliebt
Mona Stöckli & Co.
Und übrigens...
5

...zieht Mona Stöckli mit ihrem Freund zusammen, ist Sportmoderator Sascha Ruefer in Trauer und Dita von Teese hat eine Dessous-Kollektion für Schwangere und stillende Mütter kreiert. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys uns sonst noch aufgefallen sind.

Mona Stöckli mit Freund Marcel verliebt
Seit drei Monaten ist Ex-Bachelor-Kandidatin Mona Stöckli, 31, schwer verliebt. So schwer, dass sie bereits jetzt mit ihrem Freund Marcel, 28, zusammenzieht. Geht das nicht etwas schnell? Nein, findet Mona: «Seit wir uns kennengelernt haben, haben wir fast jede freie Minute, die wir hatten, miteinander verbracht - und das völlig harmonisch. Da lag es irgendwann auf der Hand, die Haushalte zusammenzulegen. Marcel und ich ergänzen uns einfach super, es passt und fühlt sich einfach richtig an», sagt sie gegenüber Gala.de. Und auch bei... Thomas van de Wall - presse@vmg-imagemarketing.com
Christian Tews mit Freundin Claudia
...Ex-Bachelor Christian Tews läufts rund. Er stellt seiner Fangemeinde die neue Frau an seiner Seite vor. Auf Facebook postet der 33-Jährige das erste gemeinsame Selfie mit Freundin Claudia, 38. Und nimmt im «OK!»-Magazin Stellung zu den Vorwürfen, er habe seine Ex Katja Kühne, 29, mit ihr betrogen. «Ich habe Claudia zum ersten Mal Mitte Mai in Berlin gesehen. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits wochenlang von Katja getrennt», stellt er klar. via Facebook
sascha ruefer.jpg
Die Grossmutter von Sascha Ruefer ist gestorben. Die traurige Nachricht verkündet der 42-jährige SRF-Sportmoderator auf Facebook:  «Danke liebes Grosi, dass du immer für uns da warst, und Trost gespendet, uns aufgeheitert, für uns da warst. Es war ein Glücksfall, dich kennen zu dürfen. Du warst eine bewundernswerte Frau, und in vielen Belangen mein Vorbild. Ich wünsche Dir eine gute, letzte Reise - Du wirst mir fehlen.»
Dita von Teese mit Still-BH
Mit ihrer aktuellen Dessous-Kollektion fährt Dita von Teese eine ganz neue Schiene. Was bisher in erster Linie sexy und verrucht war, wird auf einmal auch noch praktisch. Die Unterwäsche ist für Schwangere und stillende Mütter gedacht. Auf Fotos zeigt die 41-Jährige gleich selbst, wie einfach man die Brust für das Baby freilegen kann. Gegenüber People.com sagt sie: «Elegante Unterbekleidung ist einfach der Weg, um jeden Tag Momente von Luxus und Schönheit zu kreieren - und warum sollte sich nicht auch eine werdende Mutter an schöner Unterwäsche erfreuen dürfen?» Destination Maternity, der weltgrösste Händler für Umstandsmode, liefert Ditas Wäsche übrigens auch in die Schweiz. Via Instagram
Philipp Brammer (Lindenstrasse) wird vermisst
Grosse Sorge um «Lindenstrasse»-Schauspieler Philipp Brammer. Anfang Woche machte sich der 44-Jährige auf den Weg zu einer Bergtour nahe Berchtesgaden. Als Brammer danach nicht nach Hause kam, gab seine Ehefrau eine Vermisstenanzeige auf. Die Polizei sucht nach ihm, doch bisher fehlt jede Spur. Erst sein Auto wurde gefunden - auf einem Wanderparkplatz bei Antenbichl, schreibt Bild.de. via Polizei.bayern.de