1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Dschungelcamp Sommer Naddel (Koks) Alkohol, Eike Immel, Costa Cordalis
Naddel soll an ADHS leiden...
...und weitere People-News des Tages
4

Cathy und Mörtel Lugner sind geschieden, Mariah Carey knutscht mit einem Background-Tänzer und Nadja abd el Farrag erleidet den nächsten Schicksalsschlag. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Dschungelcamp Sommer Naddel (Koks) Alkohol, Eike Immel, Costa Cordalis
Suchtprobleme, Schulden, Spitalaufenthalt: Das Jahr von Nadja abd el Farrag hatte es in sich. Nachdem sie sich kürzlich bei einem Unfall zu Hause das Sprunggelenk gebrochen hatte, spekulierten alle auf einen Alkoholrückfall. Jetzt sagt ein Vertrauter der 51-Jährigen zu «OK!»: «Naddel leidet an ADHS. Nun ist sie in Behandlung.» Die nervliche Beeinträchtigung des Gehirns sei nach langwierigen Untersuchungen vom Spezialisten diagnostiziert worden. RTL / Stefan Gregorowius
Keo Woolford tot Todesursache Hawaii 0 Five
Grosse Trauer um Keo Woolford: Der «Hawaii-Five-0»-Star starb im Alter von nur 49 Jahren. Das bestätigt seine Sprecherin gegenüber People.com. Der gebürtige Hawaiianer erlitt einen «schweren Schlaganfall» und verstarb an den Folgen. Bereits am Freitag davor musste er wegen Beschwerden im Spital behandelt werden. via Facebook.com
taylor swift gigi hadid mtv
Taylor Swifts Anwälte haben immer viel zu tun: Zurzeit läuft eine Klage gegen einen Radio-DJ, der Swift im Jahr 2013 begrabscht haben soll. Jetzt nimmt der DJ David Mueller Stellung zu dem Foto, das den Übergriff zeigen soll. «Ich versuchte, meine rechte Hand hinter Taylor zu bekommen. Unsere Hände haben sich berührt und unsere Arme sich überkreuzt. Meine Hand reichte an ihren Rücken und ihre Hand an meinen. Meine Hand war nie unter ihrem Rock, ich habe sie nie angetatscht», so sein Statement. Es ist das erste Mal, dass sich der DJ äussert. Er hatte nach dem Vorfall seinen Job verloren.  Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Sie sind geschiedene Leute: Cathy, 26, und Richard Lugner, 84, haben ihre Scheidung im Eilverfahren durchgezogen. Das ungleiche Paar heiratete vor zwei Jahren, doch die Ehe war immer wieder von Schwierigkeiten durchzogen. Nachdem Cathy aber bei «Promi Big Brother» teilgenommen hatte, eskalierte die Situation. Der krebskranke Mörtel ist jetzt auf sich alleine gestellt. schweizer-illustrierte.ch