1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Walter und Irina Beller im Hotel Dolder
Die Bellers sind ihre Sendung los...
...und weitere People-News des Tages
9

Irina und Walter Beller wird der Stecker gezogen, Xenia Prinzessin von Sachsen wird zum ersten Mal Mama und die Liaison Cryus-Schwarzenegger gibts gleich doppelt. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Walter und Irina Beller im Hotel Dolder
Schluss mit Liebe, Sex und Reichtum - zumindest vor laufender Kamera. Das TV-Format «Die Bellers» über das gleichnamige illustre Ehepaar Walter und Irina Beller wird nicht fortgeführt. Es bleibt bei der Pilotfolge. Das bestätigt der Sender 3+ «20 Minuten». Grund dafür sind offenbar die zu tiefen Zuschauerzahlen. Ganz vom Tisch seien laut Dominik Kaiser von 3+ die Bellers aber nicht. Die Planung für die zweite Jahreshälfte sei noch nicht abgeschlossen. Während... Geri Born
Vujo Gavric mischt die Miss-Bern-Wahl-2014 auf
...die Bellers vorerst ihre Sendung los sind, sind Ex-Bachelor Vujo Gavric, 28, und sein Format «Supervujo» weiterhin gefragt. Dominik Kaiser sagt dazu: «Mit Vujo sind wir im Moment gerade kreativ.» Wenn das mal nicht vielversprechend tönt. Fabienne Bühler
Der Bestatter mit Mike Müller auch im Ausland beliebt
Grosser Erfolg für «Der Bestatter» und Hauptdarsteller Mike Müller, 51. SRF konnte die Serie nicht nur nach Deutschland verkaufen, sondern inzwischen auch in die USA («The Undertaker») und nach Kanada («Croquemort»). SRF-Kulturchefin Nathalie Wappler, 46, zum «Blick». «Das beweist, dass wir auf einem guten Weg sind.» SRF
Im Februar werden im «Kodak Theatre» die heissbegehrten Oscars verliehen.
Am 22. Februar werden in Los Angeles die begehrten Oscars verliehen. Zu den grossen Favoriten zählen die Komödien «The Grand Budapest Hotel» und «Birdman», wie am Donnerstag verkündet wurde. Beide Filme sind in der Kategorie «Bester Film» nominiert. Zu den nominierten besten Hauptdarstellern zählen Bradley Cooper, 40, («American Sniper») und Michael Keaton, 63, («Birdman»). Bei den Damen sind es unter anderem Rosamund Pike, 35, («Gone Girl») und Reese Witherspoon, 38, («Wild»). Nach Ellen DeGeneres, 56, im letzten Jahr übernimmt heuer Neil Patrick Harris, 41, das Moderationszepter. Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Gwyneth Paltrow, 42, erinnert sich in der Radioshow von US-Moderator Howard Stern an ihre Beziehung mit Brad Pitt, 51. Sie war 22, als sie ihn 1994 am Set von «Seven» kennenlernte. «Ich verliebte mich sofort ihn in. Er sah unglaublich gut aus.» Drei Jahre später war alles vorbei. Heute sagt sie: «Ich war einfach noch nicht bereit. Und er war zu gut für mich.» Behalten hat sie Fotos aus ihrer gemeinsamen Zeit. «Er war ein wichtiger Teil meines Lebens.» schweizer-illustrierte.ch
Xenia von Sachsen Prinzessin Glööckler
Dürfen wir vorstellen: Xenia Florence Gabriela Sophie Iris Prinzessin von Sachsen Herzogin zu Sachsen. Sie ist Sängerin, Schauspielerin, Schriftstellerin, Kolumnistin, gerne mit Harald Glööckler unterwegs - und bald Mama. Gemäss der «Berliner Zeitung» ist die 28-Jährige schwanger. Der Glückliche: ihr Freund Rajan Hassan, mit dem sie seit April letzten Jahres zusammen ist. Er ist kein Adeliger. Umso besser, wie sie findet: «Die Jungs, die ich in diesen Kreisen kennengelernt habe, waren so steif, so gar nicht sie selbst.» Getty Images
Miley Cyrus (Wrecking Ball) Patrick Schwarzenegger Freund
Miley Cyrus, 22, ist bekanntlich mit Patrick Schwarzenegger, 21, liiert. Laut «Us Weekly» soll nun ihr Bruder Braison, 20, mit seiner Schwester Christina, 23, anbandeln. Ein Insider erzählt: «Sie haben sich kennengelernt, kurz nachdem Miley und Patrick zusammen gekommen sind. Patricks Mutter Maria Shriver, 59, dürfte davon wenig begeistert sein. Ihr soll die erste Cyrus-Schwarzenegger-Liaison schon ein Dorn im Auge sein. Getty Images
Bill Clinton Hillary mit Enkelkind Charlotte Opa Grossvater News
Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton, 68, ist hin und weg von seiner vier Monate alten Enkeltochter Charlotte. Er liebe es, Grossvater zu sein, erzählt er gemäss People.com in der Show «Late Night with Seth Meyers». «Meine Enkeltochter ist das Beste, seitdem es geschnittes Brot gibt.» via Twitter.com
Juan Carlos Abdankung König Prinz Felipe Spanien Frau
Spaniens früherer König Juan Carlos muss sich einer Vaterschaftsklage stellen. Der Oberste Gerichtshof liess am Mittwoch die Klage einer Belgierin zu. Die 48-Jährige behauptet, dass ihre Mutter 1965 eine Romanze mit dem damaligen spanischen Prinzen gehabt habe. Der spanische Hof reagierte zurückhaltend auf die Entscheidung der Richter. Juan Carlos habe laut Nachrichtenagentur nun 20 Tage Zeit zu reagieren. Weist er die Klage zurück, kann das Gericht eine DNA-Probe verlangen. Getty Images