1. Home
  2. People
  3. Und übrigens...

Oli P. hat wieder geheiratet
Oli P. & Co.
Und übrigens...
6

...ist Oli P. zum zweiten Mal vor den Traualtar getreten, geht «Vogue»-Chefin Anna Wintour zu George Clooneys Hochzeit und «Bachelorette»-Kandidat Aurelio trägt bei seinen Erotik-Drehs Socken. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Oli P. hat wieder geheiratet
Klammheimlich hat der ehemalige «GZSZ»-Star und Musiker Oliver Petszokat, 35, seiner Freundin Pauline Schubert, 27, das Ja-Wort gegeben. Wie Bild.de schreibt, fand die Hochzeit am Donnerstagmittag im historischen Rathaus in der Kölner Altstadt statt. Gemeinsam mit 20 guten Freunden sei er in den Hafen der Ehe geschippert. Für Oli P. ist es die zweite Heirat. 2009 liess er sich nach zehn Jahren von Schauspielerin Tatiani Katrantzi, 40, scheiden. via Facebook
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
George Clooney, 53, hat den grossen Schritt noch vor sich: Im September wird er voraussichtlich am Comersee seine Verlobte Amal Alamuddin, 36, heiraten. Und einer der Ehrengäste soll «Vogue»-Chefin Anna Wintour sein. Daraus lässt sich schliessen, dass im Hochglanz-Magazin ganz exklusiv darüber berichtet wird. Ein Insider meint gegenüber der «New York Post»: «Sie würde nicht hingehen ohne darüber zu berichten.» Designer Oscar de la Renta, ein enger Freund von Anna Wintour, statte zudem Alamuddin mit dem Brautkleid aus. Clooney werde mit einem Armani-Anzug erwartet. What else. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Der uruguayische FC-Barcelona-Stürmer Luis Suarez hinterliess an der WM-2014 in Brasilien einen bleibenden Eindruck. Genauer gesagt eine Bisswunde. Die Fifa liess ihn daraufhin für die nächsten neun Wettbewerbs-Länderspiele sperren und für vier Monate sollte er von jeglichen Fussball-Aktivitäten ausgechlossen werden. Am Freitag trabte der Beisser bei der Rekurs-Verhandlung am Sportgerichtshof in Lausanne an. Der 27-Jährige hofft, dass seine Sperre um die Hälfte reduziert wird. Anwalt Daniel Cravo, der Uruguays Verband vertritt, mahnt jedoch laut Nzz.ch: «Wir müssen unseren Optimismus kontrollieren, weil wir Respekt vor dem Gericht haben.» Der Entscheid soll in der kommenden Woche bekanntgegeben werden. schweizer-illustrierte.ch
Lady Gaga Sauerstoffmaske Spital
Ja, das ist tatsächlich Lady Gaga, 28. Kurz nach ihrem Konzert im US-Bundesstaat Denver veröffentlichte die Sängerin dieses Selfie auf Facebook. Mit Sauerstoffmaske! Dazu schreibt der «Pokerface»-Star: «Höhenkrankheit ist kein Witz!» Ein Witz ist höchstens, dass sie auf dem Bild die Sauerstoffmaske verkehrt herum hält. Das entgeht auch ihren Fans nicht. Nebst nettgemeinten Genesungswünschen muss Gaga einige spöttische Kommentare einstecken. Via Instagram
Bachelorette 2014 Deutschland Andi Tim und Aurelio Bodys
Ganz so selbstbewusst ist «Bachelorette»-Kandidat Aurelio offenbar doch nicht. Der 36-jährige Erotik-Star, der zurzeit im TV um das Herz von Single-Frau Anna Christiana Hofbauer, 26, kämpft, schämt sich offenbar wegen seiner Füsse. Eine ehemalige Drehpartnerin, Lena Nitro, verrät gegenüber Bild.de: «Aurelio hat sich geweigert, beim Dreh seine Socken auszuziehen. Er wollte auf keinen Fall, dass seine Füsse im Film zu sehen sind.» Doch er habe seinen Job gut gemacht: «Er ist ein Macho, der weiss, dass er gut aussieht. Das hat ihm das nötige Ego für den Dreh gegeben.» RTL/ Gregorowius
Rihanna Fussballfan will englisches Team kaufen
Dass Popsängerin Rihanna grosser Fussballfan ist, wissen wir spätestens seit der WM 2014 in Brasilien. Und da die 26-Jährige Kohle ohne Ende hat, erfüllt sie sich vielleicht schon bald einen lang gehegten Wunsch. Ein Freund verrät gegenüber Dailymail.co.uk: «Sie redet darüber, eine Fussball-Akademie auf Barbados zu gründen.» Und wer weiss, vielleicht kauft sich Riri gar eine eigene Mannschaft! Denn: «Ihr grosser Traum ist es, bei einem englischen Fussball-Club mitzumischen.» Via Instagram