1. Home
  2. People
  3. ...die People-News vom Wochenende

Sind jetzt offiziell Frau und Mann: Patricia «Patty» Boser und Beat Ludin.
Patricia Boser und ihr Mann wollen getrennt leben...
...die People-News vom Wochenende
6

Rocco Stark und Angelina Heger sind getrennt, Superman wird ein bisschen schweizerisch und Patricia Boser verkauft ihre Villa. Herzlich willkommen zu den People-News vom Wochenende. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Homestory Patricia Patty Boser
Die Luxus-Villa am linken Zürichsee-Ufer passt nicht mehr in ihr Leben. Darum wollen Moderatorin Patricia Boser, 48, und ihr Mann, Geschäftsmann Beat Ludin, 55, das Haus loswerden, wie der «SonntagsBlick» schreibt. Ihr Plan ist, künftig aber nicht mehr zusammen zu wohnen.  Christian Dietrich
Sind jetzt offiziell Frau und Mann: Patricia «Patty» Boser und Beat Ludin.
«Wir haben uns für eine neue, moderne Lebensform entschieden.» Sie werde in der Stadt Zürich wohnen, er in Richtung Deutschland, wo er geschäftlich viel zu tun hat. «Wir freuen uns einerseits zusammenzuwohnen, andererseits uns als Ehepaar gegenseitig zu besuchen.» Cristiano S. - www.cristiano-s.ch
Chelsea Clintonin heiratet in Vera Wang
Baby-News aus dem Hause von Chelsea Clinton: Die Tochter der demokratischen Präsidentschaftsanwärterin Hillary Clinton wurde zum zweiten Mal Mutter. Auf Twitter verkündet die 36-Jährige: «Marc und ich sind unendlich dankbar für die Geburt unseres Sohnes Aidan Clinton Mezvinsky.» Clinton ist seit 2010 mit dem Investmentbanker verheiratet, im September 2014 kam Töchterchen Charlotte zur Welt.  Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
David Garrett, 35, muss womöglich zum Drogentest. Das verlangt Ex-Freundin Ashley Youdan, die dem Star-Geiger Körperverletzung vorwirft. Die 28-Jährige behauptet gemäss Bild.de, dass Garrett während der angeblich brutalen Sexspiele unter Drogen gestanden habe. Noch ist aber nicht klar, ob das Escort-Girl mit ihrer Klage in den USA vor Gericht überhaupt durchkommt.  schweizer-illustrierte.ch
Rocco Stark und Angelina Heger Facebook Tochter Trennung
Anfang Jahr kamen die zwei zusammen, jetzt ist schon wieder alles aus und vorbei: Angelina Heger, 24, und Rocco Stark, 30, gehen künftig getrennte Wege. Auf Facebook schreibt die Blondine: «Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber unter dem Strich ist eine Trennung die einzige Lösung. Wir haben lange versucht, unsere Liebe zu retten, sind daran aber leider gescheitert. Mehr möchte ich dazu im Moment nicht sagen.» Es habe an mangelndem Vertrauen gelegen, schreibt Stark dazu auf seiner Facebook-Seite.  Getty Images
Tyler Hoechlin Frau Freundin Snapchat Facebook Instagram
Tyler Hoechlin, 28, spielt in der neuen Serie «Supergirl» Superman und damit wird die Heldenfigur auch ein bisschen schweizerisch. Denn Hoechlins Vorfahren sind Eidgenossen, wie der «Blick» schreibt. Hoechlins sorgte vor kurzem auch mit seinem Privatleben für Schlagzeilen. Ihm wurde eine Liebelei mit Moderatorin Alena Gerber, 26, nachgesagt.  Getty Images