1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Zurich Film Festival 2014 Eröffnungsabend: Patricia Schmid
Patricia Schmid hat geheiratet...
...und weitere People-News des Tages
5

Bindi Irwin tanzt am besten, Gavin Rossdale hat eine Neue und Patricia Schmid hat Ja gesagt. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind. 

Zurich Film Festival 2014 Eröffnungsabend: Patricia Schmid
Am Freitag teilte sie die frohe News mit ihren Fans auf Instagram: Patricia Schmid, 30, ist erstmals Mami geworden. Auf dem Bild, auf dem die Füsschen ihres Sohnes Gion Luis zu sehen waren, versteckte sich auch ein kleines Detail:... David Biedert
Patricia Schmid Instagram Foto Baby da Sohn Gion Luis
...ein Ring! Tatsächlich hat das Aargauer Topmodel kurz vor der Geburt ihren Verlobten Gian Tumasch Appenzeller, 30, geheiratet, wie ihr Management gegenüber SI online bestätigt. Patricia Schmid habe am 9. Oktober im kleinen Rahmen Ja gesagt. «Sie geniesst im Moment ihr Glück und es geht ihr sehr gut.» Via Instagram
Bindi Irwin DWTS Dancing with the stars Finale
Bindi Irwin hats geschafft. Zusammen mit ihrem Tanzpartner Derek Hough hat sie die amerikanische Fernseh-Show «Dancing With The Stars» gewonnen. Ihren Sieg widmete die 17-Jährige ihrem verstorbenen Vater Steve Irwin, †44: «Vielen Dank für alles. Ich kann nicht glauben, dass ich jetzt hier bin. Danke, dass Du mein Leben verändert hast» sagte sie zum Publikum, das sie damit zu Tränen rührte.  Getty Images
Mathias Gnädinger
Anfang April verstarb Mathias Gnädinger im Alter von 74 Jahren. Wie geht es seiner Frau Ursula sieben Monate später? «Er fehlt mir immer. Eigentlich jeden Tag», sagt sie im Interview mit «Glanz & Gloria». Aber sie habe gute Freunde, die sie unterstützen. Das erste Weihnachtsfest ohne ihren Mann werde die 73-Jährige mit ihrer Tochter, deren drei Kindern und Gnädingers Sohn verbringen. RDB/SI/Bruno Voser
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Am Dienstagabend hat Barack Obama, 54, in Washington mehreren Persönlichkeiten die höchste zivile Auszeichnung der USA - die «Medal of Freedom» - verliehen. Auch Sängerin Barbra Streisand, 73, bekam eine. Der Präsident sagte dazu gemäss People.com: «Sie hat wirklich jede Ehrung und jeden Preis erhalten, den es gibt. Ich konnte gar nicht glauben, dass sie diesen noch nicht hat.» Er bezeichnete Streisand als «globale Sensation», die eine Stimme «wie flüssige Diamanten» habe. Zu den Preisträgern gehören zudem: Regisseur Steven Spielberg, 68, und Sängerin Gloria Estefan, 58. schweizer-illustrierte.ch