1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People News vom Wochenende

Jenny Elvers sauer auf Ex-Mann
Jenny Elvers macht verwirrende Alkohol-Aussagen...
...und weitere People News vom Wochenende
5

Ein Interview mit Jenny Elvers zum Thema Alkohol sorgt für Aufregung, Belgien trauert und Königin Fabiola und Schauspielerin Emily Deschanel ist zum zweiten Mal schwanger. Willkommen zu den People-News des Wochenendes - wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland aufgefallen sind.

Jenny Elvers sauer auf Ex-Mann
Der österreichische «Kurier» veröffentlicht ein Interview mit Schauspielerin Jenny Elvers, 42, das einige Fragezeichen aufwirft. Ob sie keinen Alkohol mehr trinke, will die Zeitung von ihr wissen. «Wäre schön, wenn ich das sein lassen könnte. Ich gebe mir alle Mühe», antwortet sie. Also doch noch ein bisschen ab und zu oder gar nichts mehr?, hakt der Journalist nach. «Immer dann, wie ich es möchte. Ansonsten ist es kein grosses Thema mehr.» Der «Bild am Sonntag» sagt Elvers darauf, so etwas nicht geäussert zu haben. Aber: «Wenn ich mal wieder trinken möchte, dann will ich es selbst entscheiden können.» Also wie jetzt? Getty Images
Emily Deschanel im Mai 2014
Bei Emily Deschanel, 38, und Gatte David Hornsby, 39, ist das zweite Kind unterwegs, wie ein Informant gegenüber People.com bestätigt. Schon im September zeichnete sich bei einem Event in Los Angeles ein verdächtigs Bäuchlein beim «Bones»-Star ab, jetzt gibt es offenbar keinen Zweifel mehr. Das erste gemeinsame Kind, Sohn Henry, ist inzwischen dreijährig. Getty Images
Michael Schumacher und Philippe Gaydoul Navyboot Sponsorenvertrag
Auch wenn Formel-1-Star Michael Schumacher, 45, seit seinem schweren Ski-Unfall im letzten Dezember nicht mehr öffentlich aufgetreten ist, verdient er als Botschafter diverser Firmen noch Millionen. Jetzt ist das erste Unternehmen abgesprungen: Bei den Schweizer Modemarken Navyboot und Jet Set von Philippe Gaydoul (r.) ist er nicht mehr unter Vertrag, wie die «Nordwestschweiz» schreibt. Der schlechte Geschäftsgang soll Grund für die Trennung sein. Keystone
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Belgien trauert um Königin Fabiola: Die Tante von König Philippe, 54, starb am 5. Dezember im Alter von 86 Jahren nach langer Krankheit auf Schloss Stuyvenberg in Brüssel. Fabiola litt unter Osteoporose und Sauerstoffmangel im Blut. Sie hatte sich bereits vollständig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Von 1960 bis 1993 sass sie an der Seite ihres Gatten, König Baudouin, auf dem Thron. Nach seinem Tod trat dessen Bruder Albert, 80, die Nachfolge an. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Das Dschungelcamp 2015 ist voll! Laut «Bild am Sonntag» komplettieren Ex-«GNTM»-Juror Rolf Scheider (Bild), 58, Ex-Caught-in-the-Act-Sänger Benjamin Boyce, 46, und Ex-«Der Preis ist heiss»-Moderator Walter Freiwald, 60, das illlustre Prominenten-Grüppchen, das für RTL in den australischen Busch zieht. Insgesamt elf Kandidaten stellen sich ab dem 16. Januar wieder exotischem Ungeziefer, harten Dschungelprüfungen und bösen Lästereien. schweizer-illustrierte.ch