1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Teaser Schweden Sofia Carl Philip Baby
Sofia und Carl Philip von Schweden bringen ihren Prinzen nach Hause...
...und weitere People-News des Tages
6

Lindsay Lohan spricht über den Islam, Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip zeigen erstmals ihr Baby und Pippa Middleton nimmt bei der Patrouille des Glaciers teil. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind. 

Sofia von Schweden Baby Foto mit Prinz Carl Philip
Das ging schnell! Am Dienstagabend brachte Prinzessin Sofia, 31, ihr erstes Kind zur Welt, am Mittwochabend nimmt Prinz Carl Philip von Schweden, 36, seine kleine Familie bereits nach Hause. Der schwedische Hof veröffentlicht dazu ein erstes Foto des kleinen Prinzen, am Donnerstag wird der Name des jüngsten Royals verkündet. via Instagram.com
Chrissy Teigen Instagram nicht mehr schwanger Baby Foto
Das ist sie also: Auf Instagram präsentiert Neu-Mama Chrissy Teigen, 30, Töchterchen Luna Simone. Am 14. April erblickte die Kleine das Licht der Welt. Sie macht das Glück der Moderatorin und ihrem Mann, John Legend, 37, perfekt.  via Instagram.com
Udo Jürgens (Aber bitte mit Sahne) tot gestorben nach Konzert Zürich
Am 21. Dezember 2014 verstarb Udo Jürgens, †80, an Herzversagen - er befand sich gerade auf einen Spaziergang, unweit seiner Wohnung im thurgauischen Gottlieben. Diese kann man nun mieten. Die 125 Quadratmeter, verteilt auf 4.5 Zimmer, gibts für eine Brutto-Monatsmiete von 2650 Franken, wie die «Glückspost» schreibt.  Getty Images
Erstmals äussert sich Lindsay Lohan, 29, zu ihrer Beziehung zum Islam, nachdem sie vor knapp einem Jahr mit dem Koran in der Hand abgelichtet wurde. Zur «Sun» sagt sie: «Ich bin eine sehr spirituelle Person, die offen ist für Neues.» Jeder würde an etwas glauben. «Aber am Ende haben alle einen Gott oder spirituellen Ratgeber als gemeinsamen Nenner.» Den Koran habe sie noch nicht ganz gelesen - das wäre allerdings Bedingung, sollte sie zum Islam konvertieren. Keystone
Christian Slater Filme Twitter IMDB Vater
Der Zwist zwischen Christian Slater, 46, und seinem Vater geht in die nächste Runde. Erst verklagte Slater senior seinen Sohn auf 20 Millionen Dollar, weil dieser ihn als «manisch depressiv» bezeichnete, was seinem Ruf in der Schauspielbranche geschadet hätte. Jetzt erhebt Slater junior schwere Vorwürfe, wie gemäss TMZ.com aus Gerichtsunterlagen hervorgeht. 1972 musste Slaters Vater in einer Zwangsjacke in ein Spital eingewiesen werden, weil dieser damit gedroht hatte, Frau und Kind umzubringen. Getty Images
Sandra Boner Meteo SRF Versprecher Pimmel anstatt Himmel
«Meteo»-Moderatorin Sandra Boner ist seit 19 Jahren mit ihrem Partner Matthieu Haudenschild zusammen. Das Paar hat zwei Kinder. Heirat, das mancheiner als logische Konsequenz betrachten könnte, steht für die 41-Jährige allerdings nicht zur Debatte. «Wieso etwas ändern, wenn bei uns doch auch so alles wunderbar ist», erzählt Boner im Gespräch mit der «Glückspost». Nur einmal hätte sie das Bedürfnis nach einer Hochzeit gehabt - während ihrer Schwangerschaften. «Aber kaum waren die Kinder da, war das wieder vergessen.» SRF/Oscar Alessio