1. Home
  2. People
  3. Und übrigens...

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Carl Philip & Co.
Und übrigens...
6

...wohnen Prinz Carl Philip und seine Sofia Hellqvist vielleicht schon bald unter einem neuen Dach, wurde Wolfgang Joops Hörgerät geklaut und One-Direction-Star Louis Tomlinson verlangt jetzt Geld für Selfies mit seinen Fans. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Verlobt sind die beiden zwar immer noch nicht, es könnte aber sein, dass Prinz Carl Philip, 35, und seine Freundin Sofia Hellqvist, 29, schon bald in eine neue Bleibe ziehen. Zumindest, wenn es nach der Online-Ausgabe der schwedischen Zeitung «Expressen» geht. Es heisst, zurzeit werde die 900 Quadratmeter grosse Villa Parkudden in Stockholm renoviert. Der Ort, der ursprünglich für Carl Philips Schwester Prinzessin Madeleine, 32, und deren Ex-Freund Jonas Bergström, 35, gedacht war. Hausverwalter Gunnar Holmgren beteuert zwar, nicht zu wissen, wer einziehen wird. Doch ein Umbau, der sechs Monate dauert, ist wohl kaum für Hinz und Kunz bestimmt. Dass das Paar im gleichen Haushalt gut harmoniert, weiss es ja schon. Die beiden haben bereits im Juni 2011 ihre erste gemeinsame Wohnung bezogen. schweizer-illustrierte.ch
Wolfgang Joop GNTM
Autos werden geklaut, Fahrräder sowieso und natürlich auch Mobiltelefone oder Portemonnaies. Aber Hörgeräte? Das ist nur schwer zu glauben. Doch Wolfgang Joop ist das tatsächlich während seiner Ferien in Tel Aviv passiert. Während der 69-jährige Wunderkind-Designer das Teil im hoteleigenen Fitnesscenter ablegte, wurde es ihm entwendet. «Meiner Begleitung wurde die Rolex geklaut, mir das Hörgerät», beschwert er sich in der «Bild»-Zeitung. Den Rest gab ihm dann aber das «Hilton» selbst. «Das Personal unternahm nichts. Und das bei 1000 Dollar pro Nacht!» Getty Images
Hope Solo nach Festnahme in Handschellen
Sie ist (vorerst) wieder auf freiem Fuss! Die amerikanische Star-Torhüterin Hope Solo musste am Montag - in Handschellen - vor Gericht erscheinen, weil sie beschuldigt wurde, in betrunkenem Zustand ihre Schwester und deren 17-jährigen Sohn geschlagen zu haben. Die 32-Jährige wies die Anschuldigungen von sich, also hat Haftrichter Michael Lambo laut Seattlepi.com entschieden, sie aus der Untersuchungshaft zu entlassen. Doch: Hope Solo ist es zurzeit untersagt, Alkohol zu trinken. Zudem muss sich die Sportlerin vorläufig von ihrer Schwester und ihrem Neffen fern halten. Am 11. August findet die nächste Anhörung statt. Keystone
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Hat Fussball-Star Xherdan Shaqiri nach der 5:2-WM-Niederlage gegen Frankreich etwa an Marktwert verloren? Im Coop gibts jetzt nämlich 33 Prozent Rabatt auf Cola. Als Markenbotschafter hält der 22-jährige Mittelfeldspieler das Aktions-Schild gleich selbst in den Händen. Zumindest ein Shaqiri aus Pappe. Der echte Xherdan muss sich jetzt nämlich aufs entscheidende Spiel gegen Honduras vorbereiten. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Hübsch ist er ja schon, dieser Louis Tomlinson. Doch ist ein Selfie mit dem One-Direction-Star wirklich 380 Franken wert? Weil sein Fussball-Team Doncaster Rovers in einer finanziellen Krise steckt, versucht der 21-jährige Sänger auf ungewöhnliche Weise an Geld zu kommen. Also müssen Fans laut Mirror.co.uk künftig umgerechnet diesen stolzen Betrag hinblättern, wenn sie ein gemeinsames Foto mit ihm haben möchten. Wer noch mehr Kohle hat, kann auch während eines Spiels ins Maskottchen-Outfit schlüpfen oder in der Halbzeit einen Freistoss auf dem Rasen hinlegen. Für etwas mehr als 23'000 Franken gibts die VIP-Lounge für elf Personen - inklusive zehnminütigem Besuch von Louis Tomlinson. Mein Gott, muss der verzweifelt sein... schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Das ging aber zackig! Erst im vergangenen Jahr sind Kristen Bell, 33, und ihr Ehemann Dax Shepard, 39, Eltern der kleinen Lincoln geworden, jetzt ist bereits das zweite Baby unterwegs. Das verriet ein Sprecher des Schauspieler-Paares gegenüber Etonline.com: «Ich kann bestätigen, dass Kristen und Dax ihr zweites Kind und ein Geschwisterchen für Lincoln erwarten. Die ganze Familie ist völlig aus dem Häuschen.» schweizer-illustrierte.ch