1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Prinzessin Estelle von Schweden auf dem Velo
Prinzessin Estelle kann jetzt Velo fahren...
...und weitere People-News des Tages
6

Prinzessin Estelle macht eine Spritztour mit ihrem Velo, Elisabetta Canalis erwartet ihr erstes Kind und der vierfache Grammy-Gewinner Sam Smith beehrt das «Moon and Stars»-Festival. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Prinzessin Estelle von Schweden auf dem Velo
Die Tochter von Kronprinzessin Victoria, 37, und Prinz Daniel, 41, ist schon richtig gross geworden. Nachdem Prinzessin Estelle, 3, im Winter zum ersten Mal in Verbier auf den Skiern stand, macht sie nun den Schlosspark in Stockholm mit dem Velo unsicher. Dass die Eltern auf ihre Sicherheit achten, zeigt sich auf den Fotos, die der Palast am Donnerstag auf der offiziellen Website veröffentlichte. Mit pinkem Helm und Stützrädern flitzt die bisher einzige Tochter des Kronprinzessinnen-Paares durch den Garten von Schloss Haga. Kate Gabor/Kungahuset.se
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Im vergangenen Jahr gab Elisabetta Canalis, 36, ihrer grossen Liebe Brian Perri, 46, auf Sardinien das Ja-Wort. Jetzt, acht Monate später, hat das Paar erneut eine frohe Botschaft zu verkünden. Die beiden werden zum ersten Mal Eltern. Via Instagram... schweizer-illustrierte.ch
Elisabetta Canalis & Brian Perri bekommen eine Tochter
...liess die Ex-Freundin von George Clooney, 54, ihre Fans wissen: «Ich bin so aufgeregt, mit euch diesen Moment zu teilen... Mein Mann und ich bekommen ein kleines Mädchen und könnten nicht glücklicher sein. Sie wird der Boss sein und wir können es nicht erwarten, sie schon bald kennenzulernen.» Ebenfalls überglücklich sind... Via Instagram
Joe Manganiello und Sofia Vergara sind ein Paar
...Joe Manganiello, 38, und Sofia Vergara. Das Paar hat endlich den passenden Tag für seine Hochzeit gefunden. «Ja, wir haben ein Datum», sagt die 42-Jährige in der Radio-Show «On Air With Ryan Seacrest». «Es war schwierig, weil wir beide arbeiten und wir nie genau wissen, was uns in unseren Jobs erwartet. Aber wir mussten uns entscheiden. Es ist unmöglich, kurzfristig eine Location zu finden.» Wann genau die Trauung stattfinden soll, verrät die Schauspielerin nicht. Aber das Fest werde «riesig». «Ich muss meine ganze Familie einladen und Joe hat viele Freunde. Es wurden immer mehr und mehr und mehr Gäste.» Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...in die Tasche greifen. Mittlerweile soll das Haus im French Quarter über sechseinhalb Millionen Dollar wert sein, schreibt das Onlineportal weiter. Kommt hinzu, dass Pitt selbst die Räume eingerichtet und renoviert hat. Schön sieht zwar anders aus, aber einen Käufer werden Brangelina bestimmt finden. Ob die achtköpfige Familie ganz aus der Stadt wegzieht oder sich eine neue Bleibe sucht, ist nicht bekannt. schweizer-illustrierte.ch
Sam Smith (Stay With Me) Moon and Stars 2015 (Programm)
Sam Smith beehrt im Juli das «Moon and Stars». Der vierfache Grammy-Gewinner wird die 12. Ausgabe des Festivals am Mittwoch auf der Piazza Grande in Locarno eröffnen. Das Tessiner Musikfest hat aber noch mehr zu bieten. Unter anderem rocken vom 8. bis 18. Juli Roxette, Santana, Stromae, Lenny Kravitz, Bob Dylan und Lo & Leduc die Bühne. Wer sonst noch seine Songs zum Besten geben wird, erfahren Sie auf Moonandstars.ch. Getty Images