1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Sarah Lombardi auf Facebook nach Trennung Pietro Lombardi Sohn
Sarah Lombardi gibt den Seitensprung zu...
...und weitere People-News des Tages
7

Roger Federer ist der König der Herzen, Billy Bob Thornton spricht über seine Ex Angelina Jolie und Sarah Lombardi nimmt Stellung zu den Fremdgeh-Vorwürfen. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Sarah Lombardi auf Facebook nach Trennung Pietro Lombardi Sohn
In einem Facebook-Post vom Donnerstag wendet sich Sarah Lombardi, 24, an ihre Fans und gibt ihren Seitensprung zu. Sie habe sich nicht vorher dazu geäussert, weil sie ihren Sohn Alessio, 1, schützen wollte. «Und weil ich gehofft habe, dass, wenn ich das Feuer nicht jedes Mal wieder anzünde, es sich schnell beruhigt.» Sie schäme sich für das, was passiert sei. «Ich weiss, dass es ein Fehler war und kann jetzt nur dazu stehen und die Konsequenzen tragen.» Pietro, 24, eröffnete den Fans bereits: «Sarah und ich sind getrennt und werden auch nicht wieder zusammen kommen.» Die Sängerin wünscht sich unterdessen, sie hätte den Fehltritt ihrem Mann selbst gestehen können: «Dann hätten wir vielleicht einen Neuanfang machen können.»  via Facebook.com
Roger Federer News Twitter und Instagram ohne Familie
Roger Federer, 35, ist nach wie vor der Gewinner der Herzen. Zum 14. Mal in Folge räumt der Tennisprofi die Auszeichnung als beliebtester Spieler des Jahres der ATP, Association of Tennis Professionals, ab. Den zweiten und dritten Platz belegen Andy Murray, 29, und Rafael Nadal, 30. Und noch eine weitere Ehre für Federer: Zum 12. Mal in Folge ergatterte er sich den Sportsmanship-Award. Diesen Preis erhält jeweils der Spieler, der über die ganze Saison mit Professionalität und Integrität glänzen konnte. via Twitter/Instagram
Liebes-Tattos der Stars
«Ich habe mich nie gut genug für sie gefühlt», äussert sich Jolies Ex-Mann Billy Bob Thornton, 61, im «GQ»-Magazin über die Ehe mit Angelina Jolie, 41. Er sei ausserdem nie gerne in Gesellschaft von reichen und wichtigen Menschen gewesen. Jolie und Thornton waren von 2000 bis 2003 verheiratet. Einziges Überbleibsel der Ehe ist noch das Tattoo mit ihrem Namen, das sein Bein ziert. Getty Images
Kendall Jenner Instagram modelt an Fashion Weeks Interesse Victoria's Secret
Der Mann, der Kendall Jenner, 21, in der Auffahrt ihres eigenen Hauses nach ihren Aussagen «zu Tode erschreckt» haben soll, ist wieder auf freiem Fuss. Wie TMZ.com berichtet, wurde der mutmassliche Stalker in Los Angeles aus der Haft entlassen. Bereits vor Gericht wurde er vom Stalking-Vorwurf freigesprochen. Lediglich für das unerlaubte Betreten von Jenners Grundstück wurde er verurteilt.  Getty Images
Daniela Katzenberger Facebook Baby Taufe vor Hochzeit Diät
Sie hat nach der Geburt ihre Krallen ausgefahren. Das verrät Daniela Katzenberger, 30, im Interview mit der «Bunten»: «Ich hatte extreme Schwangerschaftsaggressionen, After-Baby-Aggressionen hatte ich auch.» Zudem konnte die Kult-Blondine nicht stillen. «Ich musste das Zeug abpumpen.» Und weil sie wegen des Kaiserschnitts das Bett hüten musste, hatte sie auch eine Woche nach der Geburt noch 90 kg auf den Rippen: «Ich war furchtbar unzufrieden.» Ausbaden durfte die Stimmungsschwankungen ihr Liebster. Mittlerweile soll Daniela 59 Kilo wiegen und auch mit Luca Cordalis, 49, schwebt sie wieder auf Wolke sieben. via Facebook.com
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Zwischen Rose McGowan, 43, und David Leavitt, 55, ist es nun endgültig aus und vorbei. Nach ihrer Hochzeit vor drei Jahren gaben sie im Februar ihre Trennung bekannt. Jetzt ist die Scheidung durch und damit sind auch ihre Baby-Pläne vom Tisch. Die beiden einigten sich gemäss TMZ.com darauf, eine unbestimmte Anzahl Embryos, die sie durch In-vitro-Fertilisation heranwachsen lassen wollten, zu zerstören. schweizer-illustrierte.ch
Bella Hadid Instagram Freund The Weeknd
Nach zwei Jahren Beziehung sollen sich Bella Hadid, 20, und The Weeknd, 26, getrennt haben. Wie ein Insider gegenüber «US weekly» verriet, haben die beiden «noch viel Liebe und Respekt füreinander und wollen Freunde bleiben». Schuld an der Trennung sei der volle Terminkalender der beiden.   Instagram/theweeknd