1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News vom Wochenende

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Neue Fremdgeh-Gerüchte um Sarah Lombardi...
...und weitere People-News vom Wochenende
3

Die Jolie-Pitt-Kinder wollen ihren Papa zurück, Scarlett Johansson verkauft Popcorn und Sarah Lombardi hatte angeblich noch eine Affäre. Herzlich willkommen zu den People-News vom Wochenende. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind. 

Ein Bild
Sarah Lombardi, 24, tankt Kraft in Griechenland: Die Sonne und Söhnchen Alessio geben der Sängerin am meisten Energie. Das beweist das neuste Facebook-Foto. Und die Kraft braucht Sarah unbedingt: Denn nach den ersten Fremdgeh-Gerüchten meldet sich jetzt ein zweiter Mann, der eine Affäre mit der verheirateten Mutter gehabt haben will. Das schreibt Express.de. Was an den Behauptungen dran ist, oder ob sich hier nur jemand wichtig machen will, ist nicht bekannt. 
Scarlett Johansson Popcorn nach Avengers ohne Mann & Kind
Scarlett Johansson, 31, hat ihren eigenen Popcorn-Laden eröffnet. In Paris kann man jetzt Popcorn mit Ahornsirup- oder Trüffel/Parmesan-Geschmack essen. Die Schauspielerin stand am Samstag sogar selbst im Laden und bediente ihre Kundschaft persönlich.  Getty Images
Lindsay Lohan an Hochzeit unter Drogen
Lindsay Lohan hat mal wieder Ärger am Hals: Die Schauspielerin steht offenbar kurz vor dem Bankrott. Seit Monaten schippert die 30-Jährige durchs Mittelmeer, amüsiert sich an Partys und geniesst das Leben. Doch der Lebensstil lässt nicht auch noch ein Luxusappartement in London zu. Lohan soll laut der «Daily Mail» seit sechs Monaten keine Miete mehr bezahlt haben und mit umgerechnet 94'000 Franken in der Kreide stehen.  via Instagram.com