1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News vom Wochenende

Sofia Vergara Freund Joe Manganiello Hochzeit
Joe Manganiello und Sofia Vergara feiern Hochzeit...
...und weitere People-News vom Wochenende
7

Joe Manganiello und Sofia Vergara sind bald Mann und Frau, Luca Hänni spricht über seine Beziehung und Mark Zuckerberg geht in Vaterschaftsurlaub. Willkommen zu den People-News vom Wochenende - wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Sofia Vergara Freund Joe Manganiello Hochzeit
Knapp ein Jahr nach der Verlobung geben sich Joe Manganiello, 38, und Sofia Vergara, 43, am Sonntag, 22. November, das Ja-Wort. Auf Instagram veröffentlichte die Braut eine Reihe Fotos von... Getty Images
Sofia Vergara und Joe Manganiello Hochzeit
...den Feierlichkeiten rund um die Hochzeit. Seit Donnerstag feiern die beiden Schauspieler mit knapp 400 Gästen im Hotel «The Breakers» in Palm Beach, Florida. Das Ja-Wort wollen sich Joe Manganiello und Sofia Vergara am Strand geben. Via Instagram
Luca Hänni Freundin Tamara Trennung neues Album
Luca Hänni, 21, steckt noch immer in einer Liebeskrise - aufgeben wollen der Sänger und seine Freundin Tamara die Beziehung aber nicht. Mit dem «Blick» spricht der ehemalige «DSDS»-Gewinner über Sex, Liebe und Treue. «Sex ist toll, wenn man liebt. Anders kenne ich es nicht. Seit ich 15 war, bin ich in einer Beziehung. Vorher hatte ich nur harmlose Schulfreundinnen. Ich habe also erst mit einer Frau Sex gehabt.» Remo Nägeli
Mark Zuckerberg (Vermögen) Frau Wife Baby News Facebbok
Schon bald werden Mark Zuckerberg, 31, und seine Ehefrau Priscilla Chan, 30, zum ersten Mal Eltern. Wann ihre Tochter genau zur Welt kommt, haben die beiden noch nicht verraten. Dafür hat der Facebook-Chef nun angekündigt, dass er zwei Monate in Vaterschaftsurlaub geht, wenn das Baby da ist. «Studien haben gezeigt, dass es den Kindern und Familien besser geht, wenn sich Arbeitende für ihre Neugeborenen eine Auszeit nehmen», schrieb der Vater in spe auf Facebook. Was dem Paar noch bevorsteht, hat... Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...Jasmin Gerat, 36, bereits hinter sich. Vor wenigen Wochen ist die «Tatort»-Schauspielerin zum zweiten Mal Mutter geworden, wie Bild.de schreibt. Jetzt gönnt sich die Aktrice eine kleine Pause von ihrem Job. «Ich geniesse jetzt erst mal dieses grosse Wunder neben mir und starre es unaufhörlich an.» Im nächsten Frühjahr will sie wieder vor der Kamera stehen. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Xavier Naidoo, 44, wird Deutschland nun doch nicht am «Eurovision Song Contest» 2016 vertreten - nachdem es für die Entscheidung, den Sänger nach Stockholm zu schicken, von allen Seiten Kritik hagelte. «Es war klar, dass er polarisiert, aber die Wucht der Reaktionen hat uns überrascht. Wir haben das falsch eingeschätzt», erklärte ARD-Unterhaltungskoordinator Thomas Schreiber laut Eurovision.de. schweizer-illustrierte.ch
Nach elf Jahren Ehe soll bei Kate Beckinsale, 42, und ihrem Ehemann Len Wiseman, 42, alles vorbei sein. Bereits vor Monaten hätten sie sich im Stillen getrennt, berichtet das «People»-Magazin. Trotz Ehe-Aus würden sich die beiden aber immer noch gut verstehen, so ein Insider zu der Zeitschrift. «Es gab kein Drama. Sie haben sich einfach auseinandergelebt.» DUKAS/SPLASH NEWS