1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

SwissAward 2015 Schweizer des Jahres Nominierte Publikumspreis Polo Hofer
Polo Hofer ist nach Schwächeanfall im Spital...
...und weitere People-News des Tages
6

Topmodel Toni Garrn kommt nach Zürich, Victoria Beckham verbietet ihrer Tochter Schoggi und Polo Hofer ist im Spital. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

SwissAward 2015 Schweizer des Jahres Nominierte Publikumspreis Polo Hofer
Grosse Sorge um Polo Hofer! Der 71-Jährige erlitt am Donnerstag einen Schwächeanfall und musste ins Spital gebracht werden. Wie schlecht es um seinen Gesundheitszustand steht ist nicht bekannt. Gegenüber Blick.ch sagte der Sänger: «Das werdet ihr später noch erfahren.» Kurt Reichenbach
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Ist Harper Beckham, 4, zu dick? Dieser Meinung sind zumindest viele Engländer. Mama Victoria, 42, reagiert auf die Kritik - auch um ihrer Kleinen jeden weiteren Spott zu ersparen - und setzt Harper auf Diät. Wie «InTouch» berichtet, ist Schokolade gestrichen, dafür gibts viel Bio-Obst und -Gemüse. Auch Fitness und Tanzunterricht gehören dazu.  schweizer-illustrierte.ch
Toni Garrn Yoga
Das freut das Auge: Am 7. Mai wird Leonardo DiCaprios Ex-Freundin Toni Garrn, 23, an der Energy Fashion Night im Zürcher Hallenstadion laufen. Für das Topmodel ein besonderer Auftritt - sie liebt die Schweiz. Die Mutter ihres Freundes lebt hier. «Wenn ich Schweizer sehe oder höre, muss ich an ihn denken», sagte sie einmal zum «Blick». Auch fahre sie hier gerne Ski. «Ich mag Land und Leute sehr, obwohl ich kaum die Dialekte verstehe.»  Instagram
Bambi 2015 live Gewinner Nominierte Stars roter Teppich Pamela Anderson
Pamela Anderson, 48, setzt sich seit Jahren für den Tierschutz ein, ist Aushängeschild der Organisation Peta und lanciert auf «The Sensual Vegan» nun auch eine eigene Kochshow. Dort bekommen Veganer und solche, die sich vom ehemaligen «Baywatch»-Bunny umstimmen lassen wollen, zahlreiche Kochideen. Getty Images
Beat Schlatter und Mirjam Fischer sind seit 8. April verheiratet. Für das Fest im Brockenhaus ...
Anfang April feierten Komiker Beat Schlatter und Mirjam Fischer ihren fünften Hochzeitstag. Sie wohnen nach wie vor nicht zusammen, tragen ihre Eheringe nur, wenn sie daran denken, und doch geniessen sie es, verheiratet zu sein. «Für einen Menschen, den man gerne hat, die Verantwortung zu übernehmen, finde ich etwas Schönes», so der 54-Jährige im «Blick». Und seine Frau Fischer, wie er die 46-Jährige nennt, meint: «Für mich schafft die Ehe eine Zusammengehörigkeit. Auch ohne Kinder sind Beat und ich eine Familie. Mit dem öffentlichen Bekenntnis und dem grossen Fest macht man diese Verbindlichkeit auch gegen aussen sichtbar.» Fabienne Bühler
Daniela Katzenberger Diät vor Hochzeit mit Lucas Cordalis Figur nach Baby
Daniela Katzenberger, 29, ist in grosser Sorge um ihre Schwester. Die 23-jährige Jennifer leidet an einer Blutgerinngungsstörung und will sich trotzdem für eine Brust-OP unters Messer legen - bereits zum zweiten Mal und dies, obwohl die erste aufgrund ihrer Krankheit zu Komplikationen führte. Sie erklärt gegenüber «Closer» den Grund für den Eingriff: Ihr Implantat schaut unterhalb der echten Brust hervor. «Ich kann mit der Tatsache nicht leben, dass ich so schlimm aussehe. Ich muss jeden Tag weinen.» Daniela versteht ihren Entscheid, sagt aber auch: «Ich habe grosse Angst, sie zu verlieren. Sie ist der wichtigste Mensch.» via Facebook