1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Kronprinzessin Victoria wünscht sich eine Hausgeburt...
...und weitere People-News des Tages
8

Joelina Drews zieht aus, Justin Timberlake hat eine Klage am Hals und Kronprinzessin Victoria von Schweden will zu Hause gebären. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind. 

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Schon bald kommt das zweite gemeinsame Kind von Kronprinzessin Victoria, 38, und Prinz Daniel, 42, zur Welt. Wo die Geburt stattfinden soll, will das schwedische Blatt «Svenskdam» herausgefunden haben. Das royale Paar habe sich entschlossen, dass das Geschwisterchen von Prinzessin Estelle, 3, in den privaten Räumlichkeiten, also auf Schloss Haga, geboren wird. schweizer-illustrierte.ch
Der Bachelor 2016 Leonard Kandidatinnen Daniela und Denise
In der «Der Bachelor»-Folge vom Mittwoch, 17. Februar, kams zum Kuss. Im Bett knutschte Leonard, 30, mit Kandidatin Daniela, 24. Die beiden verbrachten gar die Nacht zusammen - gelaufen sei jedoch nichts, wie er am nächsten Tag betonte. Auch Kandidatin Jasmin, 33, kam in den Genuss von... RTL
Der Bachelor 2016 RTL Leonard Kandidatinnen Daniela und Denise
...Leonards Kuss-Künsten. Nicht ganz so nah kam er Denise, 25. Die beiden kuschelten zwar miteinander, wie sich die Lippen des Bachelors anfühlen, weiss die Berlinerin jedoch noch nicht. Alle Infos zu «Der Bachelor» im Special bei RTL.de. RTL
Herzogin Kate (nicht schwanger) bloggt für die Huffington Post
Herzogin Catherine hat sich einen neuen Job gekrallt. Die 34-Jährige ist Gasteditorin bei der britischen Ausgabe der «Huffington Post». Dort schreibt sie über die mentale Gesundheit von Kindern. Und sie verrät: «William und ich würden sofort Hilfe annehmen, wenn unsere Kinder sie bräuchten.» Sie wolle George, 2, und Charlotte, 9 Monate, dazu ermutigen, über ihre Probleme zu reden, sollten sie welche haben. Getty Images
Joelina Drews eigene Wohnung ohne Freund Marc Aurel
Joelina Drews wird langsam flügge. In sechs Wochen bezieht die 20-Jährige ihre erste eigene Wohnung - in Berlin. «Ich bin in einem Dorf aufgewachsen, wollte endlich mal in eine Grossstadt», erklärt Jürgen Drews' Tochter im Gespräch mit «Bild». «Ich habe dort schon einen kleinen Freundeskreis und möchte meine Musikkarriere vorantreiben.» Ihr Freund Marc Aurel bleibt aber in Stuttgart. «Daher werde ich natürlich oft von Berlin nach Stuttgart fliegen. Das geht ja schnell.» Getty Images
Justin Timberlake Songs Will I am Klage
Justin Timberlake, 35, (l.) und William Adams, 40, besser bekannt als will.i.am, steht eine Klage ins Haus. Den beiden wird gemäss «People» von PK Music Performance vorgeworfen, ihren Song «Damn Girl» geklaut zu haben. Er ähnle zu sehr «A New Day Is Here At Last» von Perry Kibble aus dem Jahre 1969. Die Firma fordert neben Geld, dass «Damn Girl» nicht weiter vertrieben wird und sämtliche Kopien vernichtet werden müssen. Getty Images
Chrissy Teigen Baby schwanger Shooting Sports Illustrated Swimsuit
Im April bekommen Chrissy Teigen, 30, und John Legend, 37, ihr erstes gemeinsames Kind. Es war ein langer Weg für das Model, das derzeit auch in der neuesten «Sports Illustrated Swimsuit Edition» zu sehen ist. Sie gesteht im «People»-Magazin: Als die Aufnahmen für das Magazin in Sansibar entstanden, war sie gerade mitten in der Behandlung für eine künstliche Befruchtung. Sie habe sich regelmässig spritzen müssen. «Das war schwierig, weil ich dadurch regelrecht aufgebläht wurde, und wenn ich die Spritze nicht richtig ansetzte, bekam ich blaue Flecken.» Das habe dann mit Make-up überschminkt werden müssen.  Getty Images
Miss Schweiz Laetitia Guarino und Stefano in Kambodscha
Gratulation! Obwohl Laetitia Guarino noch bis November letzten Jahres als Miss Schweiz amtete, meisterte sie die Zwischenprüfungen für ihr Medizinstudium bestens. Die schlechteste Note ist eine Fünf. In Geburtshilfe schnitt sie sogar mit einer Sechs ab. «Das ist meine wichtigste Note, da ich mit Babys arbeiten möchte», sagt die 23-Jährige gegenüber «Le Matin». Für den Erfolg habe sie auch hart gearbeitet - von morgens bis spätabends gelernt.  ZVG