1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Zaklina Djuricic Bachelorette Instagram Freund Michael Schmied
Bachelorette-Zaklina und ihr Michi haben eine Wohnung...
...und weitere People-News des Tages
7

Oliver Stone kommt wieder nach Zürich, Courtney Stodden greift nach ihrer Fehlgeburt zu Alkohol und Zaklina Djuricic und Freund Michi erfüllen sich ihren Traum. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind. 

Zaklina Djuricic Bachelorette Instagram Freund Michael Schmied
Diese Liebe läuft! Zaklina Djuricic, 29, und Michael Schmied, 27, sind seit «Die Bachelorette» unzertrennlich. Ab Oktober wohnen die beiden auch zusammen! In Sirnach TG haben die zwei eine 4,5-Zimmer-Wohnung gefunden, wie Schmied gegenüber SI online bestätigt. «Ich freue mich besonders auf die offene Küche mit Kochinsel», ergänzt Zaklina. Und: Auch für Sohn Leandro ist ein Zimmer eingeplant, «damit er seinen Platz bei uns hat», so Michael. ZVG
Courtney Stodden nicht schwanger Fehlgeburt Instagram
Reality-Star Courtney Stodden erlitt vor kurzem eine Fehlgeburt. Wie sie damit umgeht? Die 21-Jährige greift zu Champagner, wie auf ihren Instagram-Bildern zu erkennen ist. Zudem hat sie ihrem «Engel» einen Abschiedsbrief verfasst: «Ich hatte nie die Chance, deine kleine Hand zu halten. Nie werde ich deine kleinen warmen Füsse küssen können. Nie werde ich die Gelegenheit haben, in deine Augen zu schauen.» Ihre Zeilen enden damit: «Du sollst wissen, wie sehr ich dich liebe.» via Instagram.com
Lolita Morena Augen News 2015 Ex Lothar Matthäus Tierschutz
Lolita Morena, seit Jahren Vorstandsmitglied des Schweizer Tierschutzes, setzt sich auch international für Tiere ein. Insbesondere haben es ihr die unzähligen wilden Hunde in Rumänien angetan. «Ansonsten könnte ich mich nicht länger im Spiegel anschauen», sagt die 55-Jährige im «Blick». Sie werde demnächst wieder dorthin in ein Tierheim reisen, um die Vierbeiner zu impfen, sterilisieren und zur Registrierung mit einem Chip versehen. «Die armen Tiere werden brutal abgeschlachtet, wenn wir sie nicht kastrieren würden.» Keystone
...der Cast der «Gilmore Girls»?
Gute Nachrichten für alle Fans der «Gilmore Girls». Die Kultserie feiert am 25. November ihr Comeback, wie Netflix bekannt gab. Als kleinen Vorgeschmack postete das Unternehmen gleich noch einen Trailer zu den vier Folgen auf Twitter. Dazu der Kommentar: «Manche Dinge ändern sich nie. Und das ist gut so.»  Getty Images
Zurich Film Festival ZFF 2015 Stars Cinema Filme
Ab dem 22. September blickt die Filmwelt wieder nach Zürch, wenn das 12. Zurich Film Festival (ZFF) eröffnet wird. Ein Highlight ist Oliver Stones Verfilmung über den NSA-Whistleblower Edward Snowden, die am 24. September Premiere feiert. Mit dabei sind gemäss ZFF-Website die beiden Hauptdarsteller Joseph Gordon-Levitt, 35, und Shailene Woodly, 24, sowie Regisseur Oliver Stone, 69. Keystone
Julia Tewaag Hochzeit Freund Uschi Glas
Uschi Glas', 72, Tochter Julia Tewaag ist unter der Haube. Die 29-Jährige gab am Wochenende ihrem Freund Tobias Frank in einem Münchner Standesamt das Ja-Wort. Die Brautmutter sagt voller Stolz zur «Bild»-Zeitung: «Es war ein sehr berührender Moment. Mir kamen vor Freude die Tränen.»  Getty Images
Ben Tewaag
Bei der Hochzeit nicht dabei war Julias Bruder Ben Tewaag, 40, der seine Mutter im April öffentlich übelst beschimpft hatte. Seine Begründung: «Ich musste arbeiten.» Getty Images