1. Home
  2. Content
  3. Das Neuste aus dem Reich der Haartransformationen

Beyoncé Haare
Moment mal...
Das Neuste aus dem Reich der Haartransformationen
9

Wer tagtäglich fotografiert wird, der tut sich gut daran, nicht auf jedem Bild gleich auszusehen. Diese neun Damen hier haben dieses Ziel definitv erreicht...

Beyonce Haare
Ja, wo ist denn die Löwenmähne hin?? Sängerin Beyoncé trägt jetzt Bob... Getty Images
Emma Roberts Haare
...und Jung-Schauspielerin Emma Roberts ist plötzlich Brünette. Getty Images
Emma Stone Haare
Von einiges an Haarlast befreit zeigt sich Emma Stone vergangene Woche in Venedig... Getty Images
Joan Smalls Haare
..und auch Topmodel Jourdan Dunn überraschte mit neuer Kurzhaarfrisur. Getty Images
Kate Mara Haare
Kate Mara mag scheinbar nicht mehr blond sein... Getty Images
Kirsten Stewart Haare
...und auch Kristen Stewart war nach Veränderung zumute. Getty Images
Lena Dunham Haare
Die Reaktionen auf Lena Dunhams neuen Platinschopf waren gemischt. Getty Images
Margot Robbie Haare
Ganz anders als bei Schauspierlin Margot Robbie, deren Farbenwechsel auf hellste Begeisterung stiess. Getty Images
Nicole Richie Haare
Und zum Schluss noch was wildes: Nicole Richie trägt jetzt blau - weil violett ja noch nicht ausgefallen genug war... Getty Images