1. Home
  2. Style
  3. Lifestyle
  4. Diese 7 Paare haben Brangelina-Potenzial

angelina jolie brad pitt
News
Diese 7 Paare haben Brangelina-Potenzial
7

Die Nachricht traf uns so unverhofft. Trotz der über die Jahre immer wieder aufgetauchten Meldungen, die Krisengerüchte streuten und die Trennung ankündigten, glaubten wir immer daran: Diese Liebe hält. Und jetzt? Lässt uns Brangelina im Regen stehen. Aber, es gibt Hoffnung! Wir haben die Paare ausgemacht, die Brangelina-Potenzial haben. Das sind die Thronanwärter:

drake rihanna
Drihanna: Seit dem 30. August 2016 ist es offiziell – Die beiden Musiker Drake und Rihanna sind ein Paar. Seither kann er nicht aufhören, ihr seine Liebe zu gestehen.  Getty Images
Ein Bild
Zaygi: Zusammen, nicht mehr zusammen, er hat sie betrogen, sie lieben sich wieder. Ein einziges Auf und Ab. Trotzdem: Immer wieder haben sich Gigi Hadid und Zayn Malik zusammengerauft und man muss zugeben: Die Chemie stimmt zwischen den beiden. Zumindest während der On-Phasen. 
Ein Bild
Mr. & Ms. Smith-(Snyder): Die Millennial-Lovebirds Jaden Smith und Sarah Snyder haben nur noch Augen füreinander und zelebrieren ihre Liebe (ganz wie es sich für Social natives gehört) über alle sozialen Kanäle.
Ein Bild
Michalicia: Ganz ehrlich? Bei dem Blick, den sich die beiden zuwerfen, müssen wir wohl nichts mehr über Alicia Vikander und Michael Fassbender sagen.
Ein Bild
Alexa(nder) Chung: Fast zu schön, um wahr zu sein – das Glamour-Couple Alexa Chung und Alexander Skarsgard.
katy perry orlando bloom
Bloomerry: Katy Perry und Orlando Bloom paddeln nackt durch den Urlaub, fahren nackt Fahrrad zusammen. Ein Paar, bei dem sich jeder so wohl in der Gegenwart des anderen fühlt ist definitiv «meant to be». Instagram
Ein Bild
Leonardo DiCaprio und ... sein Oscar: So lange hat er gekämpft! Welches 20- bis 30-jährige Model auch immer bald wieder an Leos Seite zu sehen sein wird ... Sie wird es schwer haben, es mit dem Goldjungen aufzunehmen.