1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Sneaker-Stilettos, Sies Marjan und Zucker für die Augen

Editor's Pick
Editor's Pick
Sneaker-Stilettos, Sies Marjan und Zucker für die Augen
5

Senior Fashion Editor Laura Catrina verrät uns in dieser Rubrik jede Woche, welche Dinge sie aktuell inspirieren.

28-sies-marjan-fw16.jpg
Designer Sander Lak zeigte am Sonntag an der New York Fashion Week die Debutkollektion für sein Label Sies Marjan – und erntete viel Applaus. Zurecht, will man die von den Neunzigerjahren inspirierten Entwürfe doch am liebsten alle sofort tragen.
bildschirmfoto_2016-02-15_um_14.31.31.jpg
Giorgia Tordini und Gilda Ambrosio kennt man als stets top angezogene Streetstyle-Stars. Die beiden Italienerinnen lancieren nun ihre eigene Marke, Attico. Die ersten Moodbilder auf dem Instagram-Account machen neugierig.
_11735681.jpg
Sie stehen auf meiner Wunschliste, seit ich sie letzten Oktober auf dem Laufsteg in Paris gesehen habe: Die Trackpants von Chloé kann man im Onlineshop nordstrom.com immerhin schon mal vorbestellen.
bildschirmfoto_2016-02-15_um_14.24.12.jpg
Die handbemalten Kunstwerke aus Zucker mit Vitamin C und Antioxidantien von Sweet Saba sind fast zu schön, um aufgegessen zu werden. @intothegloss
5c1b4ff41ff5c7b5e48114adb39afd02.jpg
Mit den Sneaker-Stilettos aus ihrer zweiten Kollaboration mit Puma liegt Rihanna ganz weit vorne im Rennen um den angesagtesten Schuh der nächsten Saison.