1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. 10 Tage, an denen North Wests Outfit besser war als unseres

Ein Bild
Happy Birthday North West!
10 Tage, an denen North Wests Outfit besser war als unseres
10

Sie ist das kleine Mädchen, deren Garderobe grösser, teurer und praller ist als die unsere. Aber was will man tun, wenn man von Givenchy sozusagen unfreiwillig Mini-Couture geschenkt bekommt*more*und man in die Front Row gesetzt wird, bevor man laufen kann? Vorhang auf für die zehn besten Looks von Miss North West - und happy 2nd Birthday!

North West
Klar, ein romantisches Tutu muss gebrochen werden. Zum Beispiel mit einer farblich passenden Jacke im Military-Look. Am besten von Balmain. Instagram
North West
Oder mit dieser Attitude. Duh! Instagram
North West
Unschuldig und romantisch passt aber nicht immer. An düsteren Tagen darf's auch mal Black Swan sein. Getty Images
North West
Richtige Stars tragen Streifen. Nori hatte die Hose bestimmt vor Mama Kim an. Getty Images
North West
Was die kann, kann Klein-North nämlich schon lange. Und bei der sieht's mit Sneakers hundertmal cooler aus. Getty Images
North West
Familien-PR gibt's nur, wenn einem die richtigen Artikel angeboten werden. Mit Bomberjacken kann sich North gerade so anfreunden. Getty Images
North West
Wer will ihr da wieder rein reden? Denim ist Trend. Verstanden? Getty Images
North West
Im Echtfell fühlt sich North dann aber doch nicht so wohl. Ein Mantel von Stella McCartney wäre ihr da lieber. Getty Images
North West
Die Accessoire-Wahl bringts stets auf den Punkt. Wenn man All Black trägt, muss eben ein Hingucker hin. Getty Images
North West
Wie auch dieser Blumenkranz. Wenn schon, denn schon. Getty Images