1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Wo gibt es BHs für kleine Brüste?

Weniger ist mehr

6 sexy Brands, die kleine Brüste hübsch eintüten

Rund, spitz, lang – so ein Busen ist mehr als nur gross oder klein. Und keiner ist der perfekte. Hier widmen wir uns denen, die oft zu kurz kommen, und denen, die ihnen reizende Verpackungen basteln. Wer nämlich schon mal «Die ist flach wie ein Brett» geraunt hat, der hat selbiges vor dem Kopf.

Instagram/lacebytanaya

Zugegeben: Das ist kein praktischer BH für jeden Tag. Aber was könnte kleine Brüste schöner feiern als die Glitzer-Lingerie das Labels Lace by Tanaya aus L.A..

Instagram/lacebytanaya

Richtig gute Gadgets werden doch mit der Zeit immer kleiner. Wisst ihr noch, als Computer riesig und massiv waren? Inzwischen sind sie handlich, man kann man sie überall mit hinnehmen. Sie sind praktisch. Ähnlich ist es mit kleinen Brüsten, quasi den charmanten Mikro-Chips des Körpers. Während vollbusige Frauen beim Joggen, Springen und Sex ihre Brüste festhalten müssen, hüpfen die Mini-Varianten vergnügt und schmerzfrei mit – und das mit fast lebenslanger Garantie. Knackig und standhaft, wir würden fast behaupten: ewig. Sie sind stets für einen aufregenden Freigang zu haben, brauchen nicht unbedingt Schutz. Und wenn doch, dann muss da keiner abmessen und Bügel unterschnallen. Kleine Brüste sind unkompliziert. Und schön. Aber das ist hoffentlich selbstverständlich.
Diese sechs Labels wissen, was niedliche Körbchengrössen brauchen.

Mehr für dich

1 Elma Lingerie

«Handgefertigte Unterwäsche für das 70A-Mädchen, das nie ein A-Körbchen ausfüllen konnte» – so der Claim des US-Brands. Thank God. Denn der Struggle is real. Das Mädchen, von dem hier die Rede ist, ist Designerin Elma selbst. Jedes Mal, wenn sie Unterwäsche probieren ging, waren die Körbchen zu nah aneinander oder das Unterbrustband zu eng, während die Cups zu weit auseinander klafften. Seitdem entwirft sie selbst Bralettes: sexy, sinnlich, aus Seide und Spitze. Wer ein bestimmtes Modell mit Polster, lieber transparent oder mit Futter will, bekommt es genauso. Weil Geschmäcker so unterschiedlich sind wie Brüste selbst.
elmashop.co

2 Aikyou

Bei Bianca Renninger und Gabriele Meinl wird gross gedacht – aber im Kleinen: Ihr Lingerie-Brand, der herrlich cleane und bequeme BHs für den A-Cup zaubert, verzichtet auf Bügel und Push-ups und kämpft für eine positive Wahrnehmung kleiner Brüste. Warum Aikyou sich wie eine zweite Haut anfühlt? Weil die Designs richtig dimensioniert sind und auch bei grösserem Unterbrustumfang passen. 
aikyou.de

3 Ysé 

Laura, Daphné, Caroline, Charlotte, … Den Französinnen von Ysé geht es darum, jeden Körper fabelhaft wirken zu lassen. Brüste sollen echt und natürlich aussehen, darum gibt es bei diesem Lingerie-Brand keine Polster. Und somit kein Schummeln. Der Vibe der BHs, die anfangs nur für kleine Brüste konzipiert waren und nun bis zu Körbchengrösse E reichen, ist herrlich retro und verführerisch.
yse-paris.com

4 Timpa Lingerie

Zuallerst: Alicia Keys ist Fan. Den Popstar sieht man auf dem Instagram-Account des Labels im grell-pinken Alice Demi Bra unter einem zuckerwattefarbenen Anzug auf einem weissen Sofa sitzen. Seit 20 Jahren schon entwirft der Brand bunte Knallbonbons für kleine Brüste. Warum sollte Unterwäsche immer nur zurückhaltendes Schwarz-Weiss-Denken sein? 
timpalingerie.com

5 Love Stories Intimates

«Sexy but not sex» – das kann die Redaktion bestätigen. Bei jeder unserer Editors liegt vermutlich ein butterweiches Bralette aus Satin und Spitze aus den Niederlanden in der Schublade – und hier sitzen (Überraschung) jede Menge kleine Brüste an den Schreibtischen. «A holiday for your boobs» verspricht der nachhaltige Brand. Und den kriegen sie auch – in Animal Prints und gedeckten Tönen.
lovestoriesintimates.com

6 Little Women

Mit AAA wird man ja gern in die Kinderabteilung verbannt. Aber ganz egal wie winzig der Busen auch sein mag – er ist einer. Und ist somit schön und weiblich und hat das Recht dazu, hübsch und sexy verpackt zu werden. Der Onlineshop aus Grossbritannien versammelt neben der eigenen Linie andere Brands, die sich Mini-Möpsen annehmen. Von AAA bis B gibts für jeden Geschmack das richtige Körbchen.
littlewomen.com

Von lei am 20.10.2020
Mehr für dich