1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Die 10 schönsten Outfits der Woche

Best Dressed Suki Waterhouse
Best Dressed
Die 10 schönsten Outfits der Woche
10

Filmpremiere, Kollektionspräsentation, Store-Eröffnung: Wir halten ein Auge auf das bunte Treiben im globalen Modezirkus und suchen für Sie raus, wer - und vor allem in was - in der vergangenen Woche einen besonders stilsicheren Auftritt hinlegte.

Ein Bild
Model Suki Waterhouse im Blumenkleid von Burberry beim Dinner der britischen Marke mit Mytheresa.com in München.
Ein Bild
Designerin Stella McCartney im schlichten Schwarzen bei den «2014 Women's Leadership Awards» in New York, wo sie ausgezeichnet wurde.
Ein Bild
Beim selben Event entzückte auch Schauspielerin Liv Tyler in einer Kreation ihrer Freundin McCartney.
Ein Bild
Einen Grund zur Feier hatte auch Gigi Hadid: Das Model wurde erstmals für den prestigeträchtigen Pirelli-Kalender fotografiert. Zur Party erschien sie im bestickten Mini-Dress von Emilio Pucci.
Ein Bild
Weinachtsglamour mal zwei: Die britischen Models Charlotte Wiggins (links) und Matilda Lowther feierten bei der «Claridge's & Dolce and Gabbana Christmas Tree Party» im Claridge's Hotel in London.
Ein Bild
Bei Jennifer Lawrence sind die Hüften das neue Décolleté. Zur Premiere ihres neuen Films «The Hunger Games: Mockingjay» glänzte sie in einem voluminösen Entwurf von Dior.
Ein Bild
Model Jacquelyn Jablonski macht im bodenlangen Kleid von Valentino beim «New York Ball».
Ein Bild
Beim «Hugo Boss Prize» im New Yorker Guggenheim Museum standen Kunst und Mode gleichermassen im Fokus. Model Natasha Poly warf sich entsprechend in Schale und wählte ein grafisches Kleid von Boss.
Ein Bild
Zur Feier der kommenden Golden Globe Award Saison in Hollywood erschien Schauspielerin Isabel Lucas in einem Kleid von Prabal Gurung aus dessen Resort-2015-Kollektion. 
Ein Bild
Massgeschneidert: Taylor Swift wurde anlässlich der «American Music Awards» vom US-Designer Michael Kors ausgestattet.