1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Die 15 meistgebuchten Models der H/ W 2014 Shows

Laufstegköniginnen HW2014
Laufstegköniginnen
Die 15 meistgebuchten Models der H/ W 2014 Shows
15

Die Kleider sind zusammengepackt, der Modezirkus hat seine Zelte abgebrochen - die Fashion Weeks Herbst/Winter 2014 sind offiziell vorbei. Welches Model durfte am häufigsten die Kreationen an- und ausziehen und hat Laufstege, Fashionista- und Designerherzen erobert? Wir haben zusammengezählt. 

Laufstegköniginnen HW2014 Manuela Frey
Mit insgesamt 63 Shows hat unsere Manuela Frey die meisten Laufstegmeter zurückgelegt. Die Krone muss sich die 18-Jährige jedoch teilen... Imaxtree
Laufstegköniginnen HW2014 Nastaya Sten
...und zwar mit der Russin Nastya Sten, die es ebenfalls auf 63 Shows brachte. Imaxtree
Laufstegköniginnen HW2014 Josephine Le Tutour
Knapp geschlagen geben mit einem Total von 60 Schauen musst sich Josephine Le Tutour. Zu ihrer Verteidigung: Die Fashion Week London hat die Französin ausgelassen. Imaxtree
Laufstegköniginnen HW2014 Zlata Mangafic
Auch Zlata Mangafic ist ganze 60 Mal über den Laufsteg geschritten und darf sich den zweiten Platz mit Josephine teilen. Imaxtree
Laufstegköniginnen HW2014 Elisabeth Erm
...Und dann wäre da noch die Estin Elisabeth Erm, die ebenfalls von 60 Designern gebucht wurde. Das sind zwar drei Schauen weniger, als Elisabeth vergangene Saison lief, aber man möge ihr verzeihen. Imaxtree
Laufstegköniginnen HW2014 Mijo Mihaljcic
Auch Mijo Mihaljcic gehörte bereits vor 6 Monaten zu den meistgebuchten Laufstegprinzessinnen. Diese Saison hat die Schöne aus Belgrad aber noch einen Zacken zugelegt und ist in flotten 59 Shows gelaufen. Imaxtree
Laufstegköniginnen HW2014 Lexi Boling
Die Amerikanerin Lexi Boling wurde von 56 Designern gebucht. Imaxtree
Laufstegköniginnen HW2014 Sasha Luss
Sasha Luss ist kein Neuling auf dieser Liste. Mit 53 Schauen im vergangenen September und 54 in den Herbst/Winter 2014-Shows verteidigt die Russin ihren Spitzenplatz. Imaxtree
Laufstegköniginnen HW2014 Ola Rudnicka
Newcomerin Ola Rudnicka aus Polen legte mit 54 Shows einen fulminanten Start an den Tag. Imaxtree
Laufstegköniginnen HW2014 Waleska Gorczevski
Auf ein Total von 53 Laufstegauftritte kam die Brasilianerin Waleska Gorczevski. Auch für sie war es die erste Saison. Imaxtree
Laufstegköniginnen HW2014 Valery Kaufmann
Russin Valery Kaufmann hat uns ebenfalls 53 mal mit ihrem hübschen Gesicht erfreut. Imaxtree
Laufstegköniginnen HW2014 Larissa Hofmann
Larissa Hofmann aus Deutschland wurde von insgesamt 52 Designern gebucht. Imaxtree
Laufstegköniginnen HW2014 Katlin Aas
Die auch schon in unseren letzten Top 15 vertretene Estin Katlin Aas schwebte diese Saison 52 mal über den Laufsteg.  Imaxtree
Laufstegköniginnen HW2014 Harleth Kuusik
Ihre Landsgenossin Harleth Kuusik - auch sie ist neu im Geschäft - durfte stolze 51 Schauen laufen. Imaxtree
Laufstegköniginnen HW2014 Anna Ewers
Die Deutsche Anna Ewers hats mit insgesamt 49 Shows gerade noch auf unsere Liste geschafft. Aber knapp dabei ist auch dabei oder so... Imaxtree