1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Kaia, südkoreanische Mode und Past-Season-Treasures

Kaia Gerber Vogue Cover, Burberry Runway
Editor's Pick
Kaia, südkoreanische Mode und Past-Season-Treasures
5

Senior Fashion Editor Laura Catrina verrät uns in dieser Rubrik jede Woche, welche Dinge sie aktuell inspirieren.

bildschirmfoto_2018-01-09_um_15.35.59.jpg
Kaia Gerber hat ihr erstes Vogue Paris Cover ohne ihre Mutter Cindy Crawford gelandet – und es ist phänomenal. Für die Februar-Ausgabe hat David Sims das 16-jährige Model in Saint Laurent fotografiert. 
1511854273_5608_we11done_134_67o07kcv.jpg
Das Hauslabel des hippen Concept Stores Rare Market aus Seoul hat coole, schön schräge Teile in petto.
bildschirmfoto_2018-01-09_um_15.43.14.jpg
Mein Lieblingsschuh für den kommenden Frühling: Das Modell des Pariser Brands Atlein, welches sehr von Balenciaga aus dem Jahr 2003 inspiriert scheint … Man kanns Designer Antonin Tron nicht verüblen, gehört diese Kollektion doch zu den besten überhaupt.
00010fullscreen.jpg
Apropos Past-Season: Meine absolute Lieblingskollektion in Sachen Winterjacken war jene von Burberry von 2010. Leider waren die Shearling-Teile für mich damals unerschwinglich. Mit etwas Glück findet man sie nun zu einem Bruchteil des Preises auf Ebay und Co. 
bildschirmfoto_2018-01-09_um_15.37.30.jpg
Influencer Roberta Benteler ist Schuld daran, dass mir der Tie-Dye-Rollkragen von Céline nicht mehr aus dem Kopf geht. Love!