1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Tasoni in Zug, Wim Wenders und Balenciaga forever

Tasoni Zug
Editor's Pick
Tasoni in Zug, Wim Wenders und Balenciaga forever
5

Senior Fashion Editor Laura Catrina verrät uns in dieser Rubrik jede Woche, welche Dinge sie aktuell inspirieren.

Tasoni Zug
Ein guter Grund, mal wieder ins schöne Zug zu fahren: Die Schwestern Taya und Tary Sawiris haben in der Altstadt die dritte Filiale ihres Fashion-Stores Tasoni eröffnet. Wie auch an den Standorten in Andermatt und Zürich setzen sie bei der Auswahl der Kleider und Accessoires auf eine sorgfältig kuratierte Mischung aus etablierten Luxus-Marken und progressiven Newcomer-Labels. Zu den Highlights im Zuger Store gehören unter anderem Céline, Loewe, Raf Simons, Berluti oder Sies Marjan. Tasoni
outfit_1190854_1.jpg
Die Leinenstücke des Labels Once Milano werden von Hand geschneidert und gefärbt. Der Morgenrock in zartem Graugrün hat es mir angetan. 
bildschirmfoto_2017-11-29_um_10.14.48.jpg
Der Regisseur Wim Wenders hat für Jil Sanders Frühling/Sommer-Kampagne einen Film gedreht. Den Trailer gibt es hier zu sehen. Vielversprechend! Courtesy of Jil Sander
Fendi Boots
Der Sock-Boot mit Kittenheel von Fendi hat den perfekten Mix aus sportlich und chic. 
bildschirmfoto_2017-11-29_um_10.53.23.jpg
Nicolas Ghesquières Frühling/Sommer-Kollektion aus dem Jahr 2003 für Balenciaga ist legendär und mutet auch heute noch ultramodern an. Das Scuba-Kleid gibts jetzt beim Vintage-E-Store Resee zu kaufen.  @michelgaubert