1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Nan Goldin, Selbstportraits und Ananas

bildschirmfoto_2017-07-19_um_10.30.36.png
Editor's Pick
Nan Goldin, Selbstportraits und Ananas
5

Senior Fashion Editor Laura Catrina verrät uns in dieser Rubrik jede Woche, welche Dinge sie aktuell inspirieren.

chloe-sevigny-by-nan-goldin-for-vogue-ukraine-august-2017-1-760x970.jpg
Als Fan von Chloë Sevigny begrüsse ich es, dass sie mir momentan dauernd begegnet. Etwa ziert die 42-Jährige das August-Cover der ukrainischen Vogue, genial fotografiert von Nan Goldin. 
1153365_1.jpg
Glücklicherweise stehen mir die Sommerferien noch bevor. Um auch im Badeanzug eine schicke Figur zu machen, setzte ich auf Ohrringe, wie diese in Ananas-Form von Gucci. 
bildschirmfoto_2017-07-19_um_10.30.36.png
Die ideale Frisur für Strand und Pool habe ich auf einem meiner Lieblings-Insta-Accounts entdeckt: Einen nach hinten gekämmten Oily-Look mit tiefem Knoten im Nacken.
bildschirmfoto_2017-07-19_um_10.32.33.png
Tausendsassa Ana Kras hat für das Label Barbara Casasola eine Selbstportrait-Serie fotografiert. 
908991_ou_pp.jpg
Perfekt für heisse Sommertage, an denen man trotzdem nicht halb nackt herumlaufen will: Die weisse Highwaist-Jeans der Londoner Marke Rejina Pyo.