1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Faux Fur, Retro-Vibes und Boots für alle Fälle

tumblr_ox836lkrmq1vstnjqo7_1280.jpg
Editor's Pick
Faux Fur, Retro-Vibes und Boots für alle Fälle
5

Senior Fashion Editor Laura Catrina verrät uns in dieser Rubrik jede Woche, welche Dinge sie aktuell inspirieren.

tumblr_ox836lkrmq1vstnjqo7_1280.jpg
Cara Taylor ist im Moment mein absolutes Lieblings-Model. Im Editorial von Fotografin Amy Troost für das Self Service Magazine führt die Amerikanerin auch noch meinen Lieblings-Look für diesen Herbst vor: Faux Fur, darunter ein Kapuzenpulli, rote Lippen. 
897711_in_xl.jpg
Die olivefarbene Schultertasche von Gucci würde sich wunderbar zum Faux-Fur/Hoodie-Look machen …
1169832_1.jpg
Ebenfalls in die Retro-Kerbe schlagen Chloés super coole Holzfäller-Jacken, die es in kurz und lang gibt.
276828_d1.jpg
Nicht nur Zuhause anziehen werde ich die dunkelgrünen Samt-Trackpants von Yeezys Season 5.
11246990aq_11_a_f.jpg
Noch zeigt sich der Herbst von einer goldenen Seite, doch wer weiss wie lange noch … Mit den braunen Plateauboots im Used-Look von Balenciaga ist man auch für die schlimmsten Pflotschpfützen gewappnet.