1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Die It-Bags der Nullerjahre, Burberry und Londons schönste Boutique

The Coveteur
Editor's Pick
Die It-Bags der Nullerjahre, Burberry und Londons schönste Boutique
5

Senior Fashion Editor Laura Catrina verrät uns in dieser Rubrik jede Woche, welche Dinge sie aktuell inspirieren.

Burberry Fall Winter 2016
Nach Tom Ford, Ralph Lauren oder Tommy Hilfiger zeigte auch Burberry am Montag in London seine erste vollumfängliche See-Now-Buy-Now-Kollektion. Die auf dem Runway gezeigten Stücke waren Minuten nacher im Onlinestore sowie in ausgesuchten Boutiquen erhältlich. Ein zugegeben sehr verlockendes Konzept. Für diese skulpturale Shearlingjacke würde ich mein letztes Hemd geben.  Burberry
Dior Saddle Bag
Die It-Bags der frühen Nullerjahre reizen mich wieder. Fendis Baguette Tasche oder Diors Saddle Bags (im Bild) haben die genau richtige Portion Tussihaftigkeit, um der perfekte Begleiter für meine momentane Uniform Jeans plus Sweater zu sein. @thecoveteur
Manolo Blahnik
Manolo Blahniks allererste Boutique ist noch heute sein Flaggschiff. Der kleine, aber feine Laden an der Old Church Street in London ist der wohl schönste überhaupt. In diesem Ambiente meinen ersten Blahnik-Schuh kaufen – ein Traum.
Balenciaga
Grossvaters Strickpulli bekommt von Balenciaga eine Coolness-Kur und wird zum Must-have. 
Sies Marjan Spring Summer 2017
Das New Yorker Label Sies Marjan zeigte seine erst zweite Kollektion, die aber begeistert mit starken Farben und gewagter Materialwahl wie Satin, Lack oder irisierender Seide.