1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Delpozo für Stylebop, neue It-Bags und Yeezy Season 6

DELPOZO x STYLEBOP.com
Editor's Pick
Delpozo für Stylebop, neue It-Bags und Yeezy Season 6
5

Senior Fashion Editor Laura Catrina verrät uns in dieser Rubrik jede Woche, welche Dinge sie aktuell inspirieren.

bildschirmfoto_2017-12-05_um_10.41.52.jpg
Die spanische Marke Delpozo hat für Stylebop.com eine exklusive Capsule Collection entworfen, die ab heute erhältlich ist. Designer Josep Font hat typische Delpozo-Klassiker neu aufgelegt und neben Kleidern auch Schuhe und Taschen entworfen. 
1010338_in_xl.jpg
Aufpassen und zugreifen: Die Taschen des Amsterdamer Labels Wandler haben das Zeug dazu, schnell ausverkauft zu sein. Designerin Elza Wandler wollte schöne, schlichte Handtaschen kreieren, die nicht alle Welt kosten. Das ist ihr gelungen. 
bildschirmfoto_2017-12-05_um_10.47.49.jpg
Auf eine Fashion-Show für Yeezy Season 6 hat Kanye West verzichtet, dafür führt Gattin Kim Kardashian West seit einigen Tagen die neuen Looks seines Labels spazieren. Die sind nichts Neues, aber gleichwohl immer noch begehrenswert – und ab heute auf yeezysupply.com vorbestellbar.
bildschirmfoto_2017-12-05_um_10.52.10.jpg
Meine Lieblingsfotografin Charlotte Wales gibt auf ihrem Instagram einen Sneak-Peak auf die neuste Kampagne des New Yorker Labels Area, die sie in filmischen Bildern eingefangen hat. Nice! 
bildschirmfoto_2017-12-05_um_10.58.14.jpg
Die kurzen Film-Sequenzen von Körpern, die die Neuseeländerin Veronica Crockford-Pound auf Super 8 dreht, besitzen eine sinnliche Einfachheit.