1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Alterslos schön, bequeme High-Heels und grüner Pelz

Georgina Grenville
Editor's Pick
Alterslos schön, bequeme High-Heels und grüner Pelz
5

Senior Fashion Editor Laura Catrina verrät uns in dieser Rubrik jede Woche, welche Dinge sie aktuell inspirieren.

bildschirmfoto_2017-10-31_um_14.55.34.jpg
Georgina Grenville war in den Neunzigerjahren ein Topmodel; unter anderem war sie in den legendär sexy Gucci-Kampagnen von Tom Ford zu sehen und zierte dreimal das Cover der «Vogue». Diese Saison erlebte die 42-jährige Südafrikanerin ein Revival ihrer Karriere und lief für das Pariser It-Label Atlein und posierte für das neuste Lookbook von Attico.
kitri-studio-katja-devore-topv2.jpg
Das Londoner Label Kitri macht erschwingliche Kleider oder Blusen, die super für die anstehende Festsaison taugen.
bildschirmfoto_2017-10-31_um_14.47.49.jpg
An Gilda Ambrosio erspäht: die kragenlose Shearling-Jacke in drei spektakulär schönen Grüntönen von Diane Von Furstenberg. Love!
992522_in_pp.jpg
Gianvito Rossi macht meiner Meinung nach die allerbequemsten High-Heels. Darum werd ich diesen geschnürten Bootie aus Faille problemlos den ganzen Tag lang tragen können.
slit_sleeve_midi_2048x.jpg
Designerin Yara Flinn entwirft Kleider für Frauen, die keine Kleider tragen. Das klingt perfekt für mich und macht mir sie und ihr New Yorker Label Nomia auf Anhieb sympathisch.