1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Ozark, Gucci und Nadelstreifen

sm545_fw17_project_layout_master_72.jpg
Editor's Pick
Ozark, Gucci und Nadelstreifen
5

Senior Fashion Editor Laura Catrina verrät uns in dieser Rubrik jede Woche, welche Dinge sie aktuell inspirieren. 

sm545_fw17_project_layout_master_72.jpg
Die neue Werbekampagne vom New Yorker It-Label Sies Marjan – fotografiert in den Hamptons von Bruce Weber – ist eine wilde Collage mit überraschenden Protagonisten wie Schauspielerin Isabella Rossellini und ihrem Sohn Roberto, Topmodel Sasha Pivovarova und Tochter Mia, oder Kollegin Lexi Boling mit Boyfriend Ben Allen.
ozark-netflix-original-e1496074735361-770x387.jpg
Neue Lieblings-Serie von Netflix: In Ozark spielt Jason Bateman einen braven Familienvater und Finanzberater, der gezwungen ist, für einen Drogenbaron Unmengen Geld zu waschen. 
a0ac9e9eef98e9e023dbd4a17d2e1e48.jpg
Seit ich vor über zwei Jahren diesen Streetstyle-Schnappschuss von Jayne Min (stopitrightnow.com) gesehen habe, gehen mir die Ellery-Hosen nicht mehr aus dem Kopf. Jetzt endlich gibt es das Modell mit Nadelstreifen und dem extremen Flare wieder.
gu532_fw17_campaign_sp_crops_square_27.jpg
Genial verrückt ist Guccis neue Kampagne für Herbst/Winter 2017 mit dem Hashtag #gucciandbeyond, eine Zusammenarbeit von Chefdesigner Alessandro Michele, Fotograf Glen Luchford und Art Director Christopher Simmonds. Verschiedenste Charaktere aus Sci-Fi-Filmen der Fünfziger- und Sechzigerjahre spielen die Hauptrollen. 
editorial_spr17_b3.jpg
Genau richtig für die Sommerferien: Das junge Label LPA von Lara Pia Arrobio setzt auf romantisch geblümte Kleider und Blusen, Slipdresses aus Seide oder knallrote Cocktailnummern.