1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Marc Jacobs, Kunst bei Balenciaga und ein Herz

jacobs_f18_007.jpg
Editor's Pick
Marc Jacobs, Kunst bei Balenciaga und ein Herz
5

Senior Fashion Editor Laura Catrina verrät uns in dieser Rubrik jede Woche, welche Dinge sie aktuell inspirieren. 

jacobs_f18_007.jpg
Schon lang nicht mehr hat mich eine Kollektion so umgehauen wie die von Marc Jacobs für Herbst/Winter 2018. Die ultra-übertriebenen Silhouetten, die Achzigerjahre-Referenzen, die Hüte von Stephen Jones, die in Farbverläufen eingefärbten Haarschöpfe … Klar, nicht wirklich tragbar, aber 100% berührend. So soll Mode sein. Imaxtree
p00314838.jpg
Obwohl der Valentinstag schon vorbei ist, würde ich mich über die Umhängetasche in Herzform von Saint Laurent freuen. 
bildschirmfoto_2018-02-20_um_17.42.26.jpg
Für Balenciaga hat der junge Fotograf Valentin Petit die aktuelle Frühling/Sommer-Kollektion in schräg verzerrten Bildern festgehalten.
bildschirmfoto_2018-02-20_um_17.38.52.jpg
Mein jüngster Schuh-Crush: Die Lack-Pumps von Petar Petrov aus der Modestrecke im aktuellen Porter Magazin. Net-a-porter.com
1202401_1.jpg
Loewes Logo-Dress mit Fransen taugt für die Weltenbummlerin ebenso wie für die Stadtnomadin.