1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Versace, Sale- und Serien-Fieber

versace-spring-2018-ad-campaign-3.jpg
Editor's Pick
Versace, Sale- und Serien-Fieber
5

Senior Fashion Editor Laura Catrina verrät uns in dieser Rubrik jede Woche, welche Dinge sie aktuell inspirieren.

versace-spring-2018-ad-campaign-3_0.jpg
Versaces Werbekampagne für Frühling/Sommer 2018 bringt die wahren Supermodels vor die Kamera von Steven Meisel: Naomi Campbell, Christy Turlington oder Gisele Bündchen posieren in der Tribut-Kollektion, mit der Donatella Versace ihren vor zwanzig Jahren ermordeten Bruder ehrt. Grossartig!
940937_in_pp.jpg
Der Ausverkauf ist in vollem Schwung in den Online-Boutiquen. Das Kleid von Attico gibts für die Hälfte des Preises und wird mich an einer der vielen Weihnachtsfeiern kleiden. 
277047_d1.jpg
Nach den Festtagen kombiniere ich das Kleid mit den Cowboy-Boots von Calvin Klein 205W39NYC, die es jetzt mit 30 Prozent Rabatt gibt und auch nächste Saison noch super angesagt sein werden.
manhunt-unabomber.jpg
Mein Tipp für faule Tage zuhause zwischen den Festen und Feiern: Die 8-teilige Miniserie «Manhunt: Unabomber» über die wahre Geschichte einer der grössten Fahndungsaktionen der USA. Brilliant!
bildschirmfoto_2017-12-19_um_16.34.18.jpg
Obwohl ich normalerweise eher auf maskulines, reduziertes Design stehe, haben es mir die zuckersüssen Mäntel von Saks Potts angetan. Ich würd jetzt nichts lieber als mich in dieses rosafarbene Modell kuscheln.