1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Versace, Do-it-yourself und ein Haus zum Träumen

versace_bks_z_rf16_3975.jpg
Editor's Pick
Versace, Do-it-yourself und ein Haus zum Träumen
5

Senior Fashion Editor Laura Catrina verrät uns in dieser Rubrik jede Woche, welche Dinge sie aktuell inspirieren.

versace_bks_z_rf16_3975_0.jpg
Dass mir einmal eine Versace-Kollektion richtig gut gefällt, hätte ich nicht gedacht. Donatellas Version von Sportiness ist dem Haus-Code entsprechend sehr sexy. Besonders atemberaubend: die Booties mit Zipper und Kitten-Heel.  Imaxtree
1048521_1_0.jpg
Für jede Frühling/Sommer-Saison muss ein neues Blumenkleid her. Dieses von Preen deckt die wichtigen Kriterien ab: eine für verschiedenste Anlässe passende Saumlänge. Ein trendbewusstes Merkmal wie die Schulter-Cut-outs. Lange Ärmel, damit man es schon jetzt mit Strumpfhosen tragen kann. Gekauft! 
bildschirmfoto_2016-03-02_um_12.32.12_0.jpg
Das Bild von Frank Gehrys Norton House in Venice Beach – gesehen auf dem Instagram-Account She_comes_in_technicolor – macht sowas von Lust auf einen Trip nach Los Angeles. 
bildschirmfoto_2016-03-02_um_12.00.24_0.jpg
Emmanuelle Alt zeigt, wie einfach der coolste Jeans-Style des Moments selbst zu fabrizieren ist: Schlaghose kaufen, über dem Fussknöchel abschneiden, ausfransen lassen – et voilà. instagram.com/emmanuellealt
cou0011601011801_1_0.jpg
Die neuen Kreativdirektoren von Courrèges, Sébastien Meyer und Arnaud Vaillant, haben den Sixites-Vibe des französischen Labels wieder aufleben lassen. Die rote Jacke ist aus Vinyl-beschichteter Baumwolle.