1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Malgosia Bela, die neue Vogue und knallbunter Kaschmir

Malgoisa Bela x The Line
Editor's Pick
Malgosia Bela, die neue Vogue und knallbunter Kaschmir
5

Senior Fashion Editor Laura Catrina verrät uns in dieser Rubrik jede Woche, welche Dinge sie aktuell inspirieren.

bildschirmfoto_2017-11-15_um_09.45.02.jpg
Malgosia Bela ist mein absolutes Lieblingsmodel aller Zeiten. Die inzwischen 40-jährige Polin wurde neustens von Hanna Tveite für verschiedene The-Line-Brands wie Khaite und Protagonist gefilmt und fotografiert. Das Resultat: natürlich atemberaubend cool.
bildschirmfoto_2017-11-15_um_10.16.15.jpg
Der neue Chefredaktor der britischen Vogue, Edward Enninful, hat letzte Woche seine erste Ausgabe präsentiert, mit Model Adwoa Aboah (im Bild) auf dem Cover und ganz viel Britishness drin. Morgen gibt es die Dezember-Ausgabe als gebundene, von Enninful persönlich signierte Collector's Edition im Vogue House in London zu ergattern. 
1180849_4.jpg
So sehr ich Jeans liebe, manchmal hab ich Lust auf Abwechslung. Fendis schmal geschnittene Stoffhose mit gestricktem Logobund ist chic wie casual einsetzbar. 
bildschirmfoto_2017-11-15_um_09.47.16.jpg
Diese Kaschmirpullover aus der Resort-Kollektion von Gabriela Hearst geben mir sofort einen Energiekick.
bildschirmfoto_2017-11-15_um_09.36.27.jpg
Durch das Schweizer Model Veronika Kunz, die in der neuen Kampagne zu sehen ist, bin ich auf das New Yorker Label Becken und seine puristischen Kleider aufmerksam geworden. Die wunderschönen Bilder geschossen hat Sebastian Sabal-Bruce.