1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Lookbook F/W 2013

Emeza Layered Perfection
Emeza
Lookbook F/W 2013
8

Lektion im Schichtenlook: Besonders in der Vorweihnachtszeit ist die Agenda meist rappelvoll. Vom Büro gehts direkt weiter zum Glühwein unter Sternen, von dort aus zum üppigen Nachtessen in warmen Stuben und um die vollen Mägen ein bisschen zu entspannen, gönnt man sich gerne noch einen nächtlichen Spaziergang durch die festlich beleuteten Strassen. Drinnen, draussen, drinnen, draussen - und wir wollen dabei bitte weder schwitzen noch frieren. Was machts möglich: der Zwiebellook! Eine Vielzahl an Schichten, gekonnt aufeinander abgestimmt, ermöglichen ein schrittweises entkleiden und garantieren perfektes Wohlfühlklima, wo immer wir gerade sind. Wie das im Idealfall aussehen kann zeigt Onlineshop Emeza im aktuellen Winterlookbook 2013. Da wollen wir uns doch gleich noch einen Pullover mehr überwerfen!

Emeza Layered Perfection
EMEZA
Emeza Layered Perfection
EMEZA
Emeza Layered Perfection
EMEZA
Emeza Layered Perfection
EMEZA
Emeza Layered Perfection
EMEZA
Emeza Layered Perfection
EMEZA
Emeza Layered Perfection
EMEZA
Emeza Layered Perfection
EMEZA