1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Der Dresscode an den Brit Awards

Brit Awards
Looks
Der Dresscode an den Brit Awards
8

In Sachen Styling war man sich bei den #Brits gestern einig: Die Girls trugen Maxikleider, die Herren lieber Figurbetonendes. 

Brit Awards
Offiziell zum «British Female Solo Artist» gekürt: Adele in Giambattista Valli – Wallekleid Nummer 1. Ausserdem gingen die Preise «British Single», «British Album of the Year» und «Global Success» an sie. Getty Images
Brit Awards
Rihanna war in ihrem Armani Prive Dress untypisch züchtig unterwegs (Wallekleid Nummer 2). Bei ihrem gemeinsamen Auftritt mit Drake ging es dann wieder gewohnt sexy zu … Getty Images
Brit Awards
Wallekleid #3 wurde von Lana Del Rey über den Roten Teppich geführt. Die Sängerin war in der Kategorie «International Female Solo Artist» nominiert, ging allerdings leer aus. Getty Images
Brit Awards
Pixie Geldof zeigte sich ebenfalls im üppigen Hippie-Kleid. Getty Images
Brit Awards
Zwar figurbetont, aber trotzdem wie immer bezaubernd: Alexa Chung. Getty Images
Brit Awards
Model Lucky Blue Smith … Getty Images
Brit Awards
… eine Hälfte der Band One Driection («British Artist Video»-Gewinner) … Getty Images
Brit Awards
… und «British Male Solo Artist» James Bay achteten ebenfalls auf Linie und waren in Skinny-Looks unterwegs. Getty Images