1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Meghan Markles Stil von damals bis heute

So sah die Herzogin nicht immer aus

Meghan Markles Stil von damals bis heute

Die Herzogin von Sussex beeindruckt uns fast täglich mit ihren chicen Schwangerschaftslooks; weit weg von unförmigen Zelten. Doch selbst Meghan Markle sah nicht immer so elegant aus wie heute. Wir blicken zurück. 

Meghan Markles Kleid kostet gerade mal 40 Franken!
So elegant wie heute war selbst der Stil von Meghan Markle nicht immer.  Getty Images

Ohne Frage, was Stil angeht, macht Meghan Markle so schnell niemand etwas vor. Die Herzogin von Sussex schafft den Spagat zwischen royalen Normen und stylishen Looks gekonnt, bricht im Notfall aber auch gern mal die eine oder andere Kleiderregel, die die Queen über die Jahre im Palast etabliert hat. Entspannte Alltagslooks mit ripped Jeans? Für Meghan bis heute kein Problem.

Doch, wer hätte es gedacht, selbst die Amerikanerin war nicht immer so chic gekleidet, wie sie es aktuell mit ihren Schwangerschaftslooks vormacht. Wir blicken zurück und zeigen, wie sich Meghans Stil über die Jahre verändert hat.

Meghans Outfits von damals bis heute:

Von Malin Mueller am 28. Januar 2019