1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Die 10 schlimmsten Outfits des Abends

MTV Europe Music Awards
MTV Europe Music Awards
Die 10 schlimmsten Outfits des Abends
11

Gestern wurden in Glasgow zum 20. Mal die MTV Europe Music Awards verliehen. Auf der Bühne gab es Preise, auf dem Roten Teppich musste man dafür lange suchen. Neben den 10 schlimmsten Outfits fanden wir ganz am Schluss doch noch einen hübschen Look. Wer es ist, sehen Sie in der Galerie.

MTV EMA'S
Die Schuhe zu gross, das Kleid zu knapp: Der pinke Lackleder-Fummel der britischen Sängerin Charli XCX kommt leider eine Woche zu spät, als Halloween-Schreck hätten wir sie glatt durchgehen lassen. Getty Images
MTV EMA'S
Diesen Herbst lieben wir lässige Normcore-Looks. Doch Skylar Grey, US-amerikanische Sängerin und Songwriterin, hat den Trend definitiv falsch verstanden. Der unauffällige, durchschnittliche Kleidungsstil bedeutet nämlich nicht, dass es plötzlich OK ist sich wie Eminem zu verkleiden. Wer auch mal wieder ein Modemagazin durchblättern sollte ist... Getty Images
MTV EMA'S
...Jerome Jarre. Wer? Ja, das haben wir uns auch gefragt. Der junge Herr ist (anscheinend) französischer Unternehmer, Vine- und Snapchat-Star. Faszinierend. Schade reicht das Geld nicht für einen Stylisten.  Getty Images
MTV EMA'S
Ja, wir sehen es auch: Alicia Keys ist hochschwanger. Aber, das ist aber keine Entschuldigung für schlechten Geschmack, gell, Blake Lively. Im hochgeschlossenen Glitzerkleid stimmt sich die Sängerin wahrscheinlich schon mal auf die Festzeit ein - als Weihnachtskugel. Getty Images
MTV EMA'S
Ha! Da gibts gar nichts zu lachen, liebe Vicky Pattison. Gut, die Dame wurde als «Geordie Shore»-Star «berühmt». Sicherlich kein Ort des guten Geschmacks. Hätte sie die langen Fingernägel und das Make-Up dezenter gehalten, wärs ja nicht mal so schlimm. The devil is in the details ... Getty Images
MTV EMA'S
Und nochmal geht es knapp daneben: Singer-Songwriterin Kiesza darf ihre sportliche Figur gerne zeigen, mit knackiger Leder-Röhre und Heels hätte sie den Style-Check bestanden, so leider nicht. Getty Images
MTV Europe Music Awards
Ach David... Da finden wir nicht mal die richtigen Worte. Trotzdem, für Platz 1 reichte es knapp nicht. Die unangefochtene Königin des schlechten Geschmacks ist und bleibt... Getty Images
MTV EMA'S
...Nicki Minaj! Sie hat es nicht nur einmal... Getty Images
MTV EMA'S
...nicht zweimal... Getty Images
MTV Europe Music Awards
...sondern glatte 3 Mal in unsere Liste geschafft. Wir gratulieren herzlich. Einziger Lichtblick des Abends war übrigens... Getty Images
MTV Europe Music Awards
...Jourdan Dunn in Mugler. Die Hoffnung stirbt zuletzt.  Getty Images