Social-Media-Verbot: Designer Michael Kors wird morgen seine Cruise Collection für 2017 präsentieren – und wir bekommen genau fünf Bilder davon zu sehen. Entgegen dem Hype und, seien wir ehrlich, der kostenlosen Promo von Instagram, Snapchat & Co. hat Mr. Kors für seine Show Smartphone-Verbot erteilt. Das Label selbst wird nach der Präsentation fünf Sujets zur Verfügung stellen, mit denen Presse, Blogger und Promis arbeiten dürfen. Back to the roots quasi. Zur Abwechslung eigentlich mal wieder ganz schön, oder?
Getty ImagesNeues Image für Versace: Karlie Kloss posiert als Business-Lady, Gigi Hadid als Zweifach-Mama. Message der neuen Kampagne? Das italienische Luxus-Label kann nicht nur Glamour, sondern auch Alltag.
Bruce Weber für Versace via Instagram /versace_officialLouis Vuitton oder Balmain? Selena Gomez machts spannend: An der Met Gala Anfang Mai trug die Sängerin einen Look von Louis Vuitton, posiert auf dem Juni-Cover der brasilianischen Vogue mit Designer Nicolas Ghesquière und kommentiert bei Instagram: «Exciting things coming with this brilliant man» …
Instagram /selenagomez… Trotzdem finden wir auf dem Account von Olivier Rousteing, seines Zeichens Kreativchef bei Balmain, aktuell dieses Bild mit der Beschreibung: «SELENA X BALMAIN ♡». Hat Fräulein Gomez etwas gleich zwei grosse High-Fashion-Deals abgeschlossen? Wir bleiben dran!
Instagram /olivier_rousteing