Gestern ging die Pariser Fashion Week zu Ende und deswegen dreht sich heute alles darum! Auf dem Runway von Céline gabs die wohl coolsten Halstücher/Kapuzen aus Leder zu sehen.
Im Showroom von Tomasini hätte ich am liebsten eine dieser Taschen mitgehen lassen.
Das Schweizer Designerduo von Ottolinger zeigte seine neuste Kollektion im Palais de Tokyo. Cool zu den apokalyptisch anmutenden Kleidern: die schweren Bergschuhe.
Louis Vuitton übertrumpfte mit seinem Show-Venue alle andern. Der Cour Marly im Louvre mit seinen Marmorskulpturen wurde durch Lichtakzente zur spektakulären Kulisse für die neusten Entwürfe von Nicolas Ghesquière.
Damit trage ich den Pariser Esprit zurück nach Hause: ultrasexy Lack-Slingbacks aus Saint Laurents aktueller Frühling/Sommer-Kollektion. Au revoir!