1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Puffer, Girl Gaze und andere Dinge nicht von dieser Welt

Collage mit silberner Puffer-Jacke von Chen Peng
Editor's Pick
Puffer, Girl Gaze und andere Dinge nicht von dieser Welt
5

Diese Woche zeigt uns Style Online Praktikantin Cléo Loulou Amacher, welche Dinge sie aktuell inspirieren.

Collage mit silberner Puffer-Jacke von Chen Peng
Liebe auf den ersten Blick: Die silberne Pufferjacke des Labels Chen Peng scheint nicht von dieser Welt und könnte auch für eine Mondlandung taugen. Ganz nach dem Motto «wenn schon, denn schon» müsste es für mich diesen Winter genau dieses Modell sein, wäre da nicht der Preis. Deshalb verzichte ich lieber, besorge mir ein mindestens genau so dickes Sparschwein und bewahre mir den heissen Tipp für nächste Saison.  Getty Images, Opening Ceremony, Bildmontage: Style
Kampagnen-Video der Erdem x H&M-Kollektion
Der einem Kinofilm anmutende Kampagnen-Film von Baz Luhrmann für Erdem x H&M ist da! «The Secret Life of Flowers» ist nicht nur schön anzusehen, sondern erzählt eine Geschichte, die irgendwo zwischen Realität und Fantasie liegt. Erfrischend anders!  Giphy, H&M, Bildmontage: Style
Sneaker «Val aop 105»
Bei Creepers, den Sneakers mit hoher Sohle werde ich schwach. Mein neustes Fundstück: Die Turnschuhe mit Leopardenmuster des skandinavischen Labels Samsøe & Samsøe.  Samsøe & Samsøe
Collage Toiletpaper Magazine
Das Toiletpaper Magazine ist so skurril, wie einzigartig: Fotostrecken in Pop-Art-Farben bieten genau das Richtige, um eben doch noch ein wenig länger auf dem stillen Örtchen zu verweilen. Und wer nicht auf Print steht, dem empfiehlt es sich, einfach mal den Instagram-Account auszuchecken.  Toiletpaper Magazine, Instgram/ toiletpapermagazineoffical, Bildmontage: Style
Bilder aus dem Instagram-Profil @girlgaze
Wie sehen Frauen die Welt? Auf diese Frage hat der Instagram-Account @girlgazeproject nicht nur eine, sondern eine Menge Antworten. Unter dem Hashtag #girlgaze veröffentlichte Arbeiten von jungen Fotografinnen werden auf dem Account kuratiert – und wie könnte es anders sein: sie eröffnen mir immer wieder neue Perspektiven auf die Welt.   Instagram /girlgaze